Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Neuerscheinungen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Oktober 2013
Der Romika Milla Schuh ist hervorragend geeignet zum Tragen von Einlagen, da die Einlegesohle herausnehmbar ist. Der Schuh ist schick und bequem. Fazit: Es ist durchaus möglich sehr schöne Schuhe zu tragen, obwohl man mit Einlagen versorgt ist. Ich kann diese Schuhe daher nur weiterempfehlen.
am 9. Juni 2014
hatte von Romika noch keinen Schuh - da ich bei offenen und geschlossenen Schuhen zwischen zwei Größen schwanke und derzeit Fußprobleme habe, hab ich mir die Größere Nummer bestellt - wie sich herausstellte, war dies ein Fehler - selbst mit meinen Einlagen ist mir der Schuh zu groß - versuch jetzt eine Nr. kleiner - Lieferung wieder schnell und unkompliziert
am 18. Februar 2014
Optisch sehr ansprechender Schuh, leider ist die Passform für mich nicht geignet. Länge und Breite passen, aber das Gehen empfinde ich als unangenehm und zudem drückt der Schuh an mehreren Stellen. Ein gleichzeitig bestellte Schuh von Clarks ist weit aus bequemer.
am 10. Februar 2014
Sehr hübscher Schnitt aber die FARBE!!!!! Nicht wie erhofft, ein sattes rot sondern erher orange-rost-braun - was auch immer. Mußte sie leider wieder zurücksenden. SCHADE!!! Aber ich will ja nicht täglich auf den Karne.... Also: Bild genau - und damit meine ich genau- ansehen!
am 4. März 2014
Hallo, habe das paar schuhe zurueckgeschickt, nicht weil es nicht bequem waere, ein durchaus robuster schuh , der gut aussieht von der form , aber die farbe ist eher rost, ich hatte ein sattes rot erwartet bzw. Gewünscht
am 25. September 2013
Verarbeitung gut, sehr bequem, man hat warme Füße, also einfach mal anprobieren. Meiner Meinung nach, lohnt es sich diesen Schuh zu kaufen.
am 12. Februar 2014
Sieht sehr gut aus und vorallem ist sehr bequem. Trage den meistens ca. 8 Stunden durchgehend und trotzdem keine Probleme.
am 9. Mai 2014
Dieser schuh ist hervorragend verarbeitet, passt in der groesse 39 ganz genau,die farbe ist wie erwartet.ich habe den schuh in braun gekauft.kann den schuh nur empfehlen, man laeuft wunderbar darin
am 17. Februar 2014
ich bin sehr zufreiden mit diesem Schuh, robust und doch leicht und ansprechend aussehend. Mein erster aber sicher nicht letzter Romika Schuh, der Dank Amazon auch noch günstig erstanden wurde!
am 24. Februar 2014
Dieser Schuh von Romika sitzt am Fuß wie ein Pantoffel.
Durch die herausnehmbare Sohle eignet er sich hervorragend für eigene Einlagen.
Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken