flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Dezember 2013
. . . mit der Geschichte um Kater Karl. Und auch diese ist ein echter Lesespaß. Man merkt, dass hier jemand schreibt, der Katzen sehr gut kennt und versteht. Die menschliche Seite kommt natürlich auch nicht zu kurz udn auch wenn die Hauptdarsteller nur auf zwei Füßen durchs Leben laufen, sind es sehr liebenswert beschriebene Charaktere. Eine rundherum schöne Geschichte, am besten zu lesen in einem gemütlichen Sessel, den eigenen Kater schnurrend dabei auf dem Schoß.
am 27. Juni 2014
Die Story rund um Kater Karl - der eigentlich Blitz heisst - ist eine flüssig zu lesende Geschichte,die mir nicht nur ein Schmunzeln entlockt hat. Flüssig aufgebaut, gut zu lesen und fein gestrickt. Ein bisschen Romanze, ein guter Schuss Spannung und eine tolle Geschichte daraus gemacht! Leseempfehlung mit 5 Sternen.
am 22. Mai 2013
Eine schöne Geschichte mit Happy End. Man merkt, dass der Auto sehr viel Katzenerfahrung besitzt und schafft es Situationen und Charaktere der Katzen gekonnt zu beschreiben. Hoffentlich gibt es noch weitere Fortsetzungen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2016
Ein kurzweiliger Krimi, liebevoll geschrieben und auch wenn das Ende etwas absehbar ist, ist dieser Roman ein kurzweiliges Vergnügen das Lust auf mehr macht. Ich freue mich auf jedenfall auf ein nächstes Treffen mit dem Kater ... und den Menschen
am 5. August 2013
War eine ganz nette Geschichte. Sehr gut geeignet nach einem "schwereren" und anspruchsvollen Buch um abzuschalten, bevor man eine neues Buch anfängt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. November 2013
...hat mir noch besser gefallen, als der erste Teil der Trilogie. Es wäre schön, wenn man alle 3 Teile zu EINEM Buch zusammenfassen würde. Kurzweilige Unterhaltung zum Entspannen: nicht mehr - aber auch nicht weniger!
am 4. Dezember 2013
Unterhaltsam , spassig, liebevoll geschrieben .Kurze und spannende Geschichte fûr zwischen durch . Nicht nur fûr Katzen Liebhaber geschrieben ,einfach gut.
am 12. Dezember 2013
Eine nette kleine Geschichte für zwischendurch. Danke Karl!
So einen Kater hätte jede gern. Freu mich auf . Ein neues Abenteuer.
am 4. November 2014
der kleinen Wunder des Alltags mit den Verirrungen und Wirrungen denen wir alle mal durch unsere erfahrungsbedingten Sichtweisen ausgesetzt sind...
am 1. September 2013
Habe das Buch erst zur Hälfte gelesen, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Für Katzenfreunde jederzeit zu empfehlen. Habe den Kauf nicht bereut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich