Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Mai 2017
Das Spiel macht Spaß und und trainiert das Denken. Manchmal etwas schwierig, aber eindeutig ein tolles Fitness Programm fürs Gehirn.
am 14. Mai 2017
Ein super Spiel für die ganze Familie, alle können nitraten. Auch unsere Kinder (6+8 Jahre) raten begeistert mit. Kann ich nur empfehlen.
am 31. Mai 2017
Das Spiel an sich ist toll, man muss teilweise um Ecken denken, toll! Aber es ist offensichtlich einfach übersetzt, weshalb einige Bilder im Deutschen nicht zum gesuchten Wort passen. Das mindert den Spielspaß doch gewaltig. Daher drei Sterne.
am 21. April 2013
Man merkt dem Spiel leider manchmal die englische Herkunft an. Schlimmstes Beispiel: Es ist u. a. ein Unentschieden beim Stein Schere Papier gezeigt. Gesuchtes Wort ist Krawatte. Das verdirbt dann doch deutlich den Spaß.
am 22. April 2013
Ich finde das Spiel sehr gut. Es macht Spaß es zu spielen und regt die Gehirnzellen
echt an.Bei vielen Bildern ist der Oberbegriff nicht so schwer zu erraten, aber es gibt
auch einige, wo es sehr schwer ist. Sehr empfehlenswert.
am 1. Juni 2013
Das beste “4 Bilder - 1 Wort“-Spiel das bisher gespielt habe. Funktioniert eigentlich ganz einfach: Aus einem vorgegebenem Buchstabenfeld muss man das Wort erraten, das auf den Bildern zu sehen ist. Je weniger Bilder man verwendet, desto besser. Es ist aber sehr schwer ein Wort mit dem ersten Bild zu erraten, da das Letzte am offensichtlichsten ist und die Bilder davor schwieriger. Man bekommt für jede richtige Lösung Münzen, wenn man nicht alle Bilder verwendet noch Extramünzen dazu. Mit den Münzen kann man sich richtige Buchstaben und Ähnliches kaufen.
Manche Wörter sind sehr leicht, Andere dagegen richtig knifflig. Ich konnte aber bis jetzt jedes lösen.
Rundum ein tolles Spiel an dem man auch einmal ein paar Stunden knobeln kann.
5 Sterne. Kann ich nur empfehlen, vor allem weil es auch noch gratis ist. Ich hätte sogar dafür bezahlt! (Und das will bei mir etwas heißen ;-) )
am 8. Juli 2015
Kostenlos und manchmal so verzwackt, dass man schon versucht ist, sich für Bares ein paar Münzen zu kaufen, um die Lösung zu finden! Ich finde die Rätsel toll - halten das Gehirn auf Trab :-). Wenn ich nicht weiterkomme, klappe ich erst einmal zu - um dann später wieder zu schauen, ob mir die Lösung vielleicht ins Auge sticht. Bin sonst Wimmel- und Suchbild Fan, werde mir von diesem Genre aber gerne noch mehr Versionen laden!
am 15. April 2013
Es ist ein cooles Spiel,gut zu raten , rätseln und so weiter.
Leider gibt es keine lösungs seite falls man noch weiter kommt
am 16. April 2013
Gute app auch für zwischendurch
Macht viel spaß und manchmal muss man sogar überlegn ;) kann ich nur empfehlem holt sie euch
am 16. April 2013
Wer gerne Bilder errät und sich die Zeit ein wenig vertreiben mag ist bei diesem Spiel richtig. Probiert es selber aus zudem ist es kostenlos.