Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Februar 2015
bitte die negativen anderen Rezensionen lesen, alles stimmt. Insbesondere das negative Feedback kann ich unterstreichen.

Erstaunlich ist, ich habe mein Geld zurückbekommen, brauchte aber das Gerät nicht zurück schicken.
Die wollten das einfach nicht mehr haben.

Warum nur ?!?!
am 6. April 2014
Ich habe zwei Geräte und übertrage damit Musik in einen anderen Raum, da Kabel verlegen nicht möglich war und das funktioniert super. Die Installation klappte problemlos und die Qualität ist von einer Kabelverbindung nicht zu unterscheiden. Die Entfernung beträgt etwa 6m durch eine Wand. Die hier in Rezensionen häufiger angesprochenen Verzögerungen sind natürlich vorhanden, doch nur dann störend, wenn man gleichzeitig beide Quellen hört. Solange dies nicht der Fall ist, kann ich die RTX1 nur empfehlen.
am 17. August 2015
Eines vorweg: wenn man sich solch einen Bluetooth_Transmitter kauft, erwartet man hauptsächlich eine ordentliche Reichweite und Portabilität.
Ich betrachte mich als eher Sound-Audiophil und war daher von der Qualität positiv überrascht. Auch bei über 30 Metern Sichtweite, gutes Signal und ruckelfrei. Beim Test mit einen pinkem Rauschen und Digital-Analyse zeigt sich dann, dass der Frequenzgang bei 40Hz bis etwa 22kHz liegt. Super!
Bedienung ist manchmal etwas umständlich, insbesondere Anschalten, dann den richtigen Knopf drücken für sende/empfangsmodus usw... aber bei mir ging es Primär um Musikübertragung vom Handy zum Reciever und der klappt super! Also 5 Sterne
am 25. Juni 2014
Entweder habe ich ein Montags-Gerät bekommen, oder ich verstehe nicht, woher die vielen guten Bewertungen kommen. Ich wollte die B-Speech als Sender nutzen, um meine Bose Soundlink mit meiner Anlage betreiben zu können. Aber leider war unabhängig von der Entfernung (1m - 8m) hauptsächlich Knistern und Rauschen, ach ja und dann noch ein wenig Musik zu hören. Völlig inakzeptabel. Gerät geht postwendend zurück.
am 3. April 2015
Also erst einmal, senden und empfangen tut er. Habe immer noch nicht verstanden, wann er koppelt, vielleicht kommt das aber noch.
Was gar nicht geht ist z.B. Blu-Ray Audio zum Film über Anlage, dann B-Speech auf Bluetooth Lautsprecher oder Bluetooth Kopfhörer, da ist immer ein Versatz von ca. 0,2 Sekunden zum Video(Halleffekt). Das kann mein Philips Funkkopfhörer besser(Kein Halleffekt). Überzeichnen und Aussetzer gibt es bei mir, wenn noch ein Fernseher dazwischen hängt. Klingt dann wie übersteuert.

Nur Audio von Handy oder Hifi zu Kopfhörer ist echt okay!

Noch so nebenbei, aber ich will es erwähnen, vielleicht hat es an Anderer auch festgestellt. Wenn der B-Speech sendet stört er bei meinem Fernseher das 2. Programm (ZDF) das über Kabel ausgestrahlt wird. Deswegen nun wieder abgebaut.
am 18. Mai 2016
Endlich unbesorgt mit BT-Kopfhörern TV schauen. Egal wo ich mich im 150m²-Haus über 2 Ebenen aufhalte, die Verbindung reißt nicht ab. Kein Vergleich zu einem Taotronics-Transmitter, den ich vorher getestet hatte.
Das Ding ist sein Geld mehr als wert, auch wenn ich die Funktion als Receiver noch nicht getestet habe
am 13. August 2015
Ich hatte schon einige Bedenken als ich das Gerät aufgebaut habe, zuerst "WAF-gerecht" hinter dem Fernseher - der Empfang im Bluetooth-Lautsprecher war lausig, völlig unakzeptabel.

Dann hab ich das Kästchen ca. 1 mtr. entfernt von der ganzen Elektronik der Hifi-Anlage, TV usw. neu aufgebaut - jetzt funzt es problemlos. Der Klang ist gut - hat die gleiche Qualität wie über Leitung.

Von daher: der Sender wird wohl keine anderen Strippen "um sich rum" haben wollen, so sind wohl einige Rezensionen erklärbar, die das Zauberkästchen verfluchen.
Mir gefällt es.
am 14. Oktober 2014
Super Verarbeitung.Einwandfreie kabellose Lösung für Musik.
Mit dem Bluetooth ein toller Artikel.Bluetooth ist so wie ich es mir vorgestellt habe.Leichte Bedienung...ich bin begeistert.Nur zu empfehlen!...;-)
am 13. Mai 2014
funktionier, wie gedacht. Besonders die externe Antenne (nicht im Gehäuse) macht eine sichere Verbindung möglich.
Die Audio-Qualität ist n.m.M. etwas schlechter als über Kabel-ist aber normal.
Tolle Sache unser kleiner "Piratensender"!
am 4. November 2013
Sehr vielseitiges Gerät, welches als Sender und Empfänger (wahlweise) fungieren kann. Ebenfalls praktisch finde ich, dass die USB-Mini-Schnittstelle als Stromversorgung benutzt wird (aber ich glaube, dass war ein Committment der Elektronikbranche ?), die auch zum Laden anderer USB-Geräte verwendet werden kann. Es ist mir jetzt zwei mal passiert, dass ich dachte, das Gerät ausgeschaltet zu haben, aber es hinterher noch lief. Aber ggf. habe ich da einfach nicht lange genug auf den Schalter gedrückt.
Die Kopplung funktionierte problemlos und der Klang war für meine Anwendungen (Übertragung von SAT-Radio auf eine Stereoanlage in einem anderen Raum) passabel. Im Hi-End-Bereich wird man sicher keine BLuetooth-Lösung suchen.
Passt - würde ich wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken