flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 13. Januar 2013
Eigentlich bin ich kein Freund von Handyumkleidungen, aber beim Samsung S3 hält die Schutzfolie wg. des an den Kanten abgerundeten Displayglases sehr schlecht. Nach langer Recherche habe ich diesen Artikel bestellt und wurde nicht enttäuscht
+ exakte Passform, Handy sitzt sicher, lässt sich aber problemlos herausnehmen
+ vergrößert das Handy nur im unvermeidlichen Umfang
+ die Verarbeitung ist sehr sauber und exakt
+ die Anschlüsse sind alle zugänglich
+ die Displayklappe lässt sich voll umklappen. Sie ist augenscheinlich Echtleder, innen mit Flies, also schonend zum Display
~ der Bezug der Hartschale scheint Kunststoff zu sein (stört mich nicht)
+ das Teil hat meiner Nase nach keinen intensiver Eigengeruch
Über die Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber Gebrauchswert, Material, Passform sind voll ok und so kann ich es weiterempfehlen.
am 15. Februar 2018
Ich habe schon viele Handy-Hüllen/Cases gesehen, keine passt so gut, wie die Hüllen von dieser Firma.
Leider hatte ich etwas Pech und schon 2 Mal ist eine der vier Ecken nach relativ kurzer Zeit gebrochen und dadurch natürlich nicht mehr so guter Halt gewährleistet.
Aber ich habe sie wieder, aus genau dem 1. Grund bestellt denn die Verarbeitung ist an sich super und das tolle Leder sehr griffig. Außerdem wurde meine letzte ohne Probleme erstattet als ich von dem Mangel berichtet bzw. die Hülle reklamiert habe. Dafür nochmals vielen Dank.
Ich würde auch meine nächste wieder bei StilGut bestellen!!!
am 30. Juli 2012
Nach anfänglichem Zögern auf Grund der Mitteilungen durch andere Rezensenten, dass die Tasche nicht vollständig aufgeklappt werden kann, habe ich sie mir doch gekauft. Ich hatte schon eine Stilgut-Tasche für das Galaxy S2 und war mit der Qualität sehr zufrieden. Auch von dieser Tasche bin ich total positiv überzeugt - sie passt perfekt, ist vor allem im Display-Bereich gut gepolstert, und trägt trotzdem nicht auf. Toll finde ich vor allem, dass das Galaxy S3 rundum geschützt ist. Nur die Bedienelemente und Anschlüsse liegen frei. Besser als beim Modell für das Galaxy S2 ist es, dass sogar der Anschluss für das Ladekabel ausgespart wurde. Ich hatte es erst mit der Original Samsung Ledertasche für das Galaxy S3 probiert, aber die Qualität dieser Tasche kann mit der Stilgut-Tasche keinesfalls mithalten. Und dass die Tasche von Stilgut nicht vollständig aufgeklappt werden kann, das stört mich schon lange nicht mehr. Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen!
am 20. November 2013
Ich habe die Hülle nun schon seid geraumer Zeit im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Mein Handy ist auch schon einmal runtergefallen und hat dies Dank der Ledertasche gut überlebt. Zum Aufladen kann das Handy in der Hülle verbleiben - geschlossen oder offen, beides ist möglich.
Das Leder ist noch immer griffig. Das einzige was mit der Zeit bricht, ist die seitliche Verstärkung der Ränder bei der Klappe, welche aus Kunststoff gewesen ist. Hoffe daß das Leder aber trotzdem hält. Letztendlich habe ich das Handy nebst Ledertasche in der täglichen mehrfachen Benutzung.
Kann das Produkt nur klar empfehlen. Ich selbst würde es mir immer wieder kaufen.
am 2. November 2013
Wie immer wurde der Artikel von Amazon schnell geliefert, das verwendete Material und die Qualität sind wirklich sehr gut allerdings ist das Klappgelenk zu kurz gearbeitet und wenn man den Deckel schließen will geht das nur unter großer Spannung und außerdem wird dadurch der Homebutton gedrückt und das Display aktiviert, weil eben der Deckel sich über das Gelenk spannt. Aus diesem Grund ist diese Schutzhülle für mich nicht verwendbar. Wenn das Klappgelenk nur 2mm länger wäre dann wäre alles super aber dieser Mangel führt halt dazu daß ich die Hülle nicht verwenden kann.
am 22. Juli 2013
Ich habe diese Tasche nicht mehr,.....
Schlicht sie ist schon Kaputt.
Wenn man das Handy öfters rausholt um es z.B. in die Autohalterung zu stecken, ging bei mir die oben rechte ecke Kaputt.
Sie ist einfach abgebrochen.
Schliessen tut die Tasche auch nicht optimal sie geht schon mal ab und zu von alleine auf.
Grösstes Manko ist aber das wenn man Telefoniert und das Handy am Ohr hat muss man aufpassen das die Klappe auch gehalten werden muss sonst verdeckt es das Micro. Zumindest wenn man es in der rechten Hand/Ohr hält.
Der Gegenüber versteht dann kaum ein wort mehr.
in der Linken Hand/ohr ist das zwar kein Problem aber ich bin halt Rechtshänder
am 25. Dezember 2013
Ich kann hier Teile aus dem Text von einem anderen Käufer (Mrugowski Mario) einfügen.

... das verwendete Material und die Qualität sind wirklich sehr gut allerdings ist das Klappgelenk zu kurz gearbeitet und wenn man den Deckel schließen will geht das nur unter großer Spannung und außerdem wird dadurch der Homebutton gedrückt und das Display aktiviert, weil eben der Deckel sich über das Gelenk spannt. Aus diesem Grund ist diese Schutzhülle für mich nicht verwendbar. Wenn das Klappgelenk nur 2mm länger wäre dann wäre alles super aber dieser Mangel führt halt dazu daß ich die Hülle nicht verwenden kann.

Ich hatte die Tasche in Rot gekauft und die hatte leider die o.g. Probleme. Auch konnte der Deckel nicht komplett geöffnet nach hinten werden, Bilder kann ich bei Interesse einstellen. Schade, denn sie hat meiner Frau wirklich gefallen...
am 25. März 2014
Tolles Material, tolle Verarbeitung, voll Funktionstüchtig.
Es sehr robust und man kann alle Funktioen trotz Tasche einwandfrei nutzen. Die Tasche schützt das Handy wenn es doch mal runterrutscht und das Leder geht trotz Handtaschen Nutzung nicht gleich kaputt.
Ist ihr Geld allemal wert. In der Zeit, wo ich die Tasche jetzt schon habe, hatte ich bereits zwei günstiger (nicht echt Leder) erledigt.
am 3. Juli 2014
Erst einmal vorweg... diese Tasche ist schon toll.
Man kommt an alle Anschlüsse ran, das Handy ist perfekt geschützt (fiel mir zwei mal runter, nicht's passiert!!!).
Insofern eigentlich 5 Sterne, aber:
Jetzt nach gut 2 Jahren fällt die Tasche so langsam auseinander.
Der Schliessmechanismus funktioniert nicht mehr 100%ig, das mit der Unterseite verklebte Leder/Kunstleder löst sich vom Untergrund, klebt teilweise auf dem Display; unschön!
Kleinere Nähte lösen sich.
Die obere rechte Ecke der Unterschale, die das Handy hält, ist gebrochen, erfüllt nicht mehr seine Aufgabe.
Jedoch sitzt das Handy noch sicher in der Tasche.
Es ist aber auch nicht auszuschliessen, daß dieser Fehler durch einen der beiden Stürze verursacht wurde...!
Naja, demnächst ist eh ein neues Handy fällig, also auch neue Tasche.
Der Kauf dieser Tasche ist jedoch zu empfehlen, da sie Ihre Aufgabe hervorragend erfüllt hat, und ein Handyleben (meistens 2 Jahre) gehalten hat!
am 13. Januar 2014
Einmal kurz und knackig:
+ Schmales geräteenges Design.[Das Leder selbst ist die Handyschale, nicht wie bei anderen wo quasi ein Hardcase auf eine hübsche Lederklappe geklebt wurde; großes +](kein unhandlicher Brocken in der Hand)
+ kein schwacher Magnetverschluss, der rutschen könnte, das Display zerkratzt oder Kompass-Apps stört.
+ Edle hochwertige Optik.
+ Stabiles Material, bietet guten Schutz auch an Kanten, Da es sich anscheinend um echtes Leder handelt, sollte die Hülle selbst kaum Schaden nehmen.
+ Man kommt an alle Tasten ohne das Öffnen der Hülle. [+/-, Startbutton, MicroUSB, Audio-Ausgang]

-+ Displayklappe lässt sich nicht komplett umschlagen, erst nach einiger Benutzung gibt das Leder nach, somit eigentlich kein Minuspunkt.
+-Verbindung zwischen Displayklappe und der Hülle scheint auf Dauer nicht haltbar,(hier muss der Langzeit-Test herhalten)
+- Die Leder-Nase zum Verschließen sehr stabil, könnte aber mit der Zeit ausleiern.(hier muss der Langzeit-Test herhalten)

edit: Die Leder-Nase Hat den Geist aufgeben. Mir hat das Case sehr gefallen

Update; habe kostenlos ersatz bekommen :D super.