Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2013
Wer Harry Connick jr. kennt und mag, für den ist diese neue CD eine äußerst interessante Hörerfahrung und äußerst abwechslungsreich. Als langjähriger Fan kann ich nur sagen: ihm ist wieder etwas Besonderes gelungen.
am 6. August 2013
Nicht so gut wie die anderen Connick Scheiben, die ich kenne. Eine Menge Trallala.
Die von Ihm angesagte Stilbefestlegung im Booklet führt hier zu einem eher gesichtslosen Album ohne Richtung und Dampf.
Zieh ich OH MY NOLA oder ähnliche Alben vor.
am 21. August 2013
... eines tollen Musikers! Wirklich ein abwechslungsreiches Album, dessen Bandbreite von fröhlich-stimmungsvollen bis hin zu getragenen Stücken und von popartigen bis hin zu eher jazz-lastigen Stücken (schließlich die Heimat des Harry Connick Jr.) reicht. Ein Album, welches wunderbar zum Entspannen geeignet ist!
am 26. Januar 2014
Großartige Platte eines großartigen Künstlers. Super fand ich, dass ich die CD direkt nach der Bestellung auf meinen Rechner laden konnte. Hatte den Service noch nie vorher genutzt. Super, da sofortiger Hörgenuss.