flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. November 2017
Ich habe mir die Farben gekauft, weil ich dachte, dass sie im Dunkeln leuchten würden. Unmittelbar nach Erhalt bekam ich eine wirklich tolle email vom Verkäufer, in der er mich bat bei Unstimmigkeiten oder Fragen doch Kontakt mit ihm aufzunehmen. Es würde sich um ein kleines Unternehmen handeln, das in Deutschland produziere und man sei bemüht zur Zufriedenheit der Kunden zu arbeiten.

Darauf habe ich geantwortet MIT Foto und geschrieben, dass ich die Farben wirklich gut finde, auch wenn sie nicht wirklich im Dunkeln leuchten, sondern Restlicht brauchen, und dass zwei Farben leider total krümelig sind. Ich dachte: super. Da ist endlich mal jemand engagiert dahinter...nur leider passierte...nichts. Irgendwann kam erneut eine email mit exakt dem gleichen Wortlaut, auf die ich nur geschrieben habe, dass ich bereits geantwortet hätte, aber auch darauf kam.....leider...nichts. Ich bin der Ansicht WENN man sich schon so weit aus dem Fenster lehnt muss zumindest ein Echo erfolgen.
Fazit:
Farben sind ok, leuchten mit Restlicht, Kommunikation TROTZ Rückfrage des Verkäufers nicht vorhanden. Für die Farben selber würde ich 4 Sterne geben, wegen der nicht erfolgten Rückantworten sind es nur 3!
am 8. Oktober 2017
Die Farben lassen sich sehr gut verarbeiten & leuchten toll!

Ich habe sie, im Rahmen eines Kindergeburtstages (8 Jahre), mit Stoffschablonen & der Schwammtechnik (stupfen) auf weiße Shirts verwendet.
Ob sie genauso gut auf schwarzen Shirts funktionieren, kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber ich werde es auf jeden Fall noch testen.

Die Kinder hatten einen Mega-Spass & am Ende hatte jede ein tolles, absolut tragbares Shirt. Die anderen Mütter waren ebenso begeistert & konnten nicht glauben, wie modern Stoffmalfarben sein können.

Einen Stern Abzug gibt es wegen des hohen Preises & der doch recht kleinen Farbtöpfe!
Bei uns hat die Farbe jedoch gut für 5 Shirts gereicht. Es sind noch Reste übrig.
review image
am 23. März 2017
Kam super bei der Geburtstagsfeier meine Tochter an. Sie und ihre Freundinnen durften sich TSirts bemalen. Spaßig und eine tolle Erinnerung
am 7. März 2017
Kann allerdings nur bedingt bewerten, wie gut die Farben sind, da ich schwarzen Stoff damit bemalt habe. Dass hier der Effekt nicht so krass ist, wie bei hellen Stoffen ist klar. Aber für meinen Zweck (Faschingskostüm) sehr gut geeignet gewesen. Hab einfach den Stoff bemalt und 2x drüber gemalt. Hat zwar eine Weile gedauert, da zwischendurch trocknen lassen, aber der Effekt war gut.
am 26. März 2017
Die Lieferung war schnell da. Ich liebe Neonfarben. Die Farben sind echt sehr kräftig, jedoch nur für helle Stoffe geeignet. Ich habe einen parka bemalt (Olive). Ich habe die Stelle vorher geweißt und dann konnte man sich prima mit den Neonfarben austoben. Ein tolles Resultat. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Daumen hoch.
am 21. Juli 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und die Farbdosen sind ordentliche verpackt in einer kleinen Kartonage.
Die Deckkraft auf einem schwatzen Untergrund überzeugt auf ganzer Linie.
Die Verarbeitung mit einem kleinen Pinsel ist auch denkbar einfach.
Das Werkzeug kann einfach mit Wasser gereinigt werden.
am 16. Juni 2017
Farbe deckt nicht,auch nach viermaligem Auftragen nicht.Zudem waren 2 der 6 Farbtöpfe nur halb voll.Nicht zu empfehlen!!!Versand war schnell,aber hilft leider nicht....
am 5. Juni 2017
Habe die Farben für ein Vatertags-T-Shirt bestellt. Meinem Sohn (3) und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Farben sind toll, einfach zu handhaben und können leicht von den Händen gewaschen werden. Am T-Shirt haften die Farben (habe sie vor dem Waschen gebügelt) sehr gut.
Bin rundum zufrieden. jederzeit gerne wieder.
am 25. April 2017
Ich habe bisher die Farben lila, pink, blau und orange gebraucht, welche beim auftragen sehr schön abdecken.
Es sieht einfach toll aus, als wäre es so gekauft. LEider ist weiß unbracuhbar, da diese nicht genug pigmentiert ist und kaum deckt.
Im schwarzlicht fallen die farben schon auf, aber nicht extrem, was aber auch an der Technik liegen kann, wie ich die Farbe aufgetragen habe.

Ich bin zufrieden und finde die Farben haben ihren Zweck erfüllt :)
am 7. März 2017
Schnelle Lieferung und tolle Farben lassen sich einfach auftragen Habe sie für eine Faschingsveranstaltung gekauft und sie haben ihren Zweck erfüllt auch ohne Schwarzlicht toller Effekt zum aufpimpen für die Kleidung