Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,02 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juli 2016
wir haben die Schuh-Sticker für die Hausschuhe im Hort gekauft, das viele die gleichen "Gummi-Schuhe" haben. Der Wiedererkennungswert ist sehr hoch und die Kinder müssen die Schuhe nicht immer umdrehen und nach dem Namen schauen.
am 12. August 2016
Mario Fans freuen sich ihre Crogs damit zu schmücken. Die Figuren sind ganz süß gemacht, aber man sieht, dass es ein China Produkt ist, wenn man es mit den Original Schmuck von Crogs vergleicht. Zu beachten ist, dass der Versand lange dauert, da es aus dem Ausland kommt. Wir hatten das Pech, dass die Luigi Figur, dabei war, aber keine Befestigung hatte, um sie am Schuh dran zu machen. Schade, aber sie jetzt wieder weg zu schicken, Ersatz zu fordern war uns doch zu umständlich. So haben wir es hingenommen , aber nochmal bestellen, würde ich dort nicht mehr, da ich finde, Produkte sollten vor dem Verschicken geprüft werden.
am 6. Dezember 2013
Sehr Gute Wahre aber Achtung!!Wahre braucht eine zeitlang kommt Direkt aus den USA und indem momement fragte ich muss das sein....Wurde auch Zolltechnisch behandelt.Deshalb nur 4 sonst alles top.
am 25. November 2013
süße und sehr detailgetreue Stecker in guter Qualität. Auch die Farben sind echt schön - wir werden viel Freude damit haben.
am 1. September 2015
Lieferung hat lange gedauert. Sehr schön und hochwertig, allerdings sind nach nur zwei Monaten schon zwei der Figuren gebrochen, sodass nur noch die Köpfe der Figuren stecken... Schade!
am 29. November 2015
Genau wie auf der Abbildung und ein Schmuck für jeden Schuh !
Sieht einfach sehr nett aus, würde ich jederzeit wieder bestellen.
DANKE bis zum nächsten mal =)))
am 21. Oktober 2015
Für echte Fans ein schönes Geschenk passt gut und ist der Hingucker hab es auf kindergeburtstag verschenkt war der Renner die waren alle begeistert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken