Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. August 2016
Schnell und informativ! Aber auf dem Fire Tablet aktualisiert sich die Startseite nicht, da sind die News vom Januar 2016 dargestellt. Über den Menü-Reiter gelangt man zu den aktuellen Berichten.
am 18. September 2014
Ich finde diese App ist besser als viele vergleichbare Sport-Apps.
Vor allem mit dem Tagesticker ist man immer aktuell informiert.
Auch die restlichen Artikel sind immer wieder gut zu lesen, wobei hierbei der Fokus klar auf Fussball liegt.
Aber auch andere Sportarten kommen nicht zu kurz, so zum Beispiel Basketball oder Handball.
Alles in allem eine tolle App, um sich schnell ueber das aktuelle Sportgeschehen zu informieren.
Volle fuenf Sterne gibt es, wenn das Haengen, welches ab und zu auftritt (v.a. im Liveticker), behoben ist.
Trotzdem, klare Downloadempfehlung!
am 31. Oktober 2013
Brauchbare App die mit massig Informationen und News überzeugen will und teilweise auch kann .Die Alarmfunktion bei Toren und Aktionen (LG P920) funktioniert bei mir leider nicht.
am 30. November 2013
Sehr viele Sportarten (auch US-Ligen), sehr Umfangreich!
Viele Vorberichte und Spielberichte sachlich geschrieben.
Ergebnisse immer alle Topaktuell Sehr gut Bebildert.
am 29. September 2013
Aus meiner Sicht einfach die beste deutschsprachige App für Sportnachrichten. Die App ist schnell, die Nachrichten sind immer sehr aktuell und die Texte sind sehr gut zu lesen.
am 12. Juli 2013
Einfach top! Wer spox mag, wird diese app lieben :)
Die app ladet schnell, was wichtig ist.
Spox ist für mich sowieso die beste sportseite :)
am 14. April 2014
Sehr übersichtlich aufgebaute Seite. Man ist immer rund um jede Sportart informiert zu jeder Tageszeit, immer .
Kann ich nur empfehlen!
am 28. September 2013
Diese App macht einfach wenig Spaß und ich kann sie nicht wirklich weiter empfehlen.
Sie ist nicht so wirklich prickelnd.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken