Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Oktober 2014
Zu erst meine Rezession:
Gut verträglich.
Bei Kühlung unter 11 Grad Celsius Narrensicher anzuwenden.
Keine Aktivierung notwendig.
Etwas teuer, für die Menge.

Nun zur Nachricht (ja, ich lese auch die Bild, außer den Boulevardteil) bevor es verschwinden wird:

"10.00 Uhr (Anm. 10.10.2014)
Ebola: 44-jährige Spanierin in Lebensgefahr
Die 44-jährigen Krankenpflegerin Teresa Romero schwebt noch immer in Lebensgefahr. Der Zustand ist ernst, aber stabil.
Ihre Wohnung in Madrid wurd unterdessen von Spezialisten gereinigt. Wie wird das Virus getötet?
>>>>Bleichmittel und andere Desinfektionsmittel töten das Ebolavirus<<<<. Getrocknete Viren auf Oberflächen überleben nur
wenige Stunden."

Das mit dem trocknen ist natürlich eine Bildlüge, aber was solls, man hätte auch schreiben können, es oxidiert wie Sauerstoff.
Bleichmittel gibt es nur Chlor, elementar Chlorfrei (Chlordioxid) und Chlorfrei (Sauerstofff u. Ozon).
Welches Bleichmittel haben die wohl eingesetzt, wenn es gleichzeitig ein Desinfektionsmittel ist und Ebola nur wenige Stunden überlebt?
am 20. Juli 2014
Weil ich es eben besser weiß, muss ich hier schreiben. Dieses Mittel ist, das Beste welches ich mir antun konnte. Bewusst darüber, dass die neoliberale Presse beeinflusst, von der Pharmalobby mit allen Mitteln versucht MMS vom Markt verschwinden zu lassen. Es wird Ihnen nicht gelingen - denn dafür ist das Produkt einfach zu gut. Unter anderem hat dieses Mittel einer nahen Bekannten von mir die achte Operation an ihren zwei Brüsten erspart diese mussten jedes Mal in der Nähe der Brustwarze aufgeschnitten werden, um den Eiter abzulassen, der sich immer bildete.

Nach zwei Wochen äußerlicher Behandlung mit MMS war von den Entzündungen um die Brustwarze herum nichts mehr zu sehen und lebt seit dreieinhalb Jahren beschwerdefrei - ohne Operation. Ich selber hatte ein großes Gerstenkorn am linken Auge welches man operativ entfernen wollte, weil die Gefahr der Erblindung bestand - eine Wochen äußerliche Anwendung MMS und die Sache war gegessen - bzw. geheilt. Ich könnte noch mehr Erfahrungsberichte hier bringen - doch ich denke, diese reichen.
22 Kommentare| 70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2014
Wurde neulich von Salmonellen okkupiert.
habe sofort aus alle Rohren draufgeschossen.

in 6 Stunden stündlich CDl genommen und am nächsten Morgen nach einen ruihgen schlaf war alles wieder gut!

Alternative wäre Krankenhaus aufenhalt gewesen und 7 Tage krank.
am 6. Juni 2014
Super zur Wundheilung oder Behandlung von Wunden.

Der Geruch scheint zuerst sehr streng zu sein, was allerdings sofort verschwindet, wenn man es erst ins Wasser eintropft. Auch ist es gut, dass diese Lösung schon so gebrauchsfertig!! :)
am 27. November 2013
und dann braucht man nur mehr das....bei einer Halsentzündung ...bei Grippe...es hilft sofort und unkompliziert....warum redet wohl kein Arzt über cdl....weil sie sonst kein Antibiotika mehr verkaufen würden...probiert es aus...es lohnt sich....
am 16. September 2013
Mir wurde dieser Artikel von Herrn Dr. Bauer aus München empfohlen,
und ich nutze die Chlordioxidlösung um meine Herpesbläschen zu bekämpfen
und erzielte ein unschlagbares Ergebnis.
33 Kommentare| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2014
Dieses bereits aktivierte MMS-Präparat zeichnet sich vor allem durch seine
Verträglichkeit aus - man braucht aber auch eine höhere Dosis. Für Faule
ein sehr guter Einstieg um von MMS zu profotieren.
77 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2014
Dieses Mittel hat meine ständigen Krankheitsherde, die ich hatte beruhigt und wenn ich z.B. eine Erkältung trotzdem bekam,war alles halb so schlimm wie vorher. Es wirkt wunderbar.
am 6. November 2015
Produkt top, keine frage. Nur ist das mit der pipette nicht optimal da beim dosieren die flasche offen ist und nach sekunden der ganze raum nach dem produkt riecht. Eine normale PP flasche zum drücken ist da wesentlich komfortabler und es entweichen viiiel weniger dämpfe. Werde das produkt so leider nicht mehr kaufen.
am 26. August 2013
Hat das Leben meines Hundes gerettet. Großes Dankeschön an dieses Mittel und die Fa. Biotraxx, die durch ihre schnelle Reaktion sehr geholfen hat! Ich kann das sehr verträgliche CDL und die Fa. Biotraxx sehr empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken