am 27. September 2015
Das Shirt ist funktionstechnisch einwandfrei. Ägypten Marsa Alam 1 Woche schadlos überstanden.
Und mein Oberkörper auch
Jedoch bleicht es sehr schnell aus.
Schnorcheln,dann abduschen mit Shirt,trocknen in der Sonne oder Schatten.
nach einer Woche doch schon sehr ausgeblichen.
Das Shirt meiner Frau,anderes Modell und Fabrikat hat eine Woche ohne Farbverlust überstanden
Daher nur 3 Sterne dafür. Man muss ja ehrlich urteilen.
Und da wir ja 2 Shirts hatten unterschiedlicher Hersteller kann man sich ein Urtiel erlauben
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. August 2017
Ich habe diesen Artikel gewählt, weil ich bereits andere T-Shirts dieser Reihe trage.
Mit einem geeigneten Waschmittel habe ich schon lange Freude daran.
Der Stoff ist unglaublich weich und dick. Der Aufdruck seit Jahren stabil.
am 16. August 2017
Dieses Shirt war ein guter Kauf. Hatte es als Ersatz für den Badeanzug erworben und es hat alle Ansprüche erfüllt. Es ist sehr dicht verarbeitet, so dass es in trockenem Zustand bei etwas kühleren Wind tatsächlich etwas warm hält. Auch im nassen Zustand wird es nicht unangenehm lappig, sondern behält seine Passform. Es liegt beim Schwimmen gut am Körper. Also Daumen hoch!
am 17. Juni 2017
Das Shirt sieht aus wie auf dem Foto und fühlt sich sehr angenehm an.
Es lässt sich bequem tragen und schützt die Haut gut vor UV Strahlen. Für sehr hellhäutige Menschen auf jeden Fall empfehlenswert
am 14. November 2017
Das Shirt im Wasser getragen, lag nicht unangenehm auf der Haut, auch das Rückenemblem nicht. Sieht gut aus und passt wie erwartet. Persönlich hätte mir das Logo auf der Vorderseite besser gefallen. Ein Punkt Abzug, weil es nicht so schnell trocknet (getestet Dubai bei 35 Grad)
am 24. Mai 2017
War ein Geburtstagsgeschenk für mein Vater.
Passt sehr gut und hat schon einige Tauchauasflüge in Ägypten mitgemacht.
Habe ein sehr positives Feedback erhalten.
am 4. Februar 2017
.. schön und wertig verarbeitet, Grösse xl bei 186 cm und 90 kg genau passend, ein Stern Abzug wegen dem Material des Logos, fühlt sich (wenn Mann schwitzt) etwas unangenehm an, da man das Logo dann auf der Haut spürt
am 5. Dezember 2017
Hatte mich etwas irreführen lassen und dachte, dass dieses Shirt auch zum Schwimmen geeignet wäre, wie die anderen iQ-Produkte. Dem war nicht so. Habs dennoch behalten da der Aufdruck auf dem Rücken ist und ganz gut ausschaut.
am 3. August 2017
Tolles T-Shirt und die Verarbeitung ist auch klasse. Und das beste: man braucht es nicht zu bügeln. Ist sehr empfehleneswert
am 20. März 2018
Qualität des Stoffes und der Verarbeitung nicht besser als die eines 10 € T- Shirts. Man zahlt den Aufdruck, der auch nichts besonderes ist.