Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pullover und habe mir schon überlegt noch einen zweiten in einer anderen Farbe zu kaufen.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auch nach dem Waschen bleibt der Pullover genau so wie als ich ihn gekauft habe.
Der Tragekomfort ist auch sehr gut und er sieht auch super aus.

Ich habe nichts daran auszusetzen, deshalb 5 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 27. Dezember 2015
Der fein gewebte Baumwollpullover mit innen beige abgesetztem V-Ausschnitt passt meinem Mann sehr gut und sieht auch prima aus. Als echter "Naturbursche" ist ihm in geheizten Räumen eigentlich immer zu warm und da ist der schlichte, nicht zu dicke Baumwoll-Pullover mit einem darunter gezogenen weißen T-Shirt, gerade richtig.

Der Pullover ist sauber verarbeitet, alle Nähte einwandfrei und er hat gut gearbeitete Bündchen. Da der Pullover aus 100% Baumwolle gefertigt wurde macht es Sinn, ihn etwas größer zu kaufen, damit er auch nach dem Waschen noch gut sitzt.

Lt. Waschanleitung darf der Pullover:
> bei 30 Grad mit ähnlichen Farben (hier schwarz) gewaschen werden
> er darf gebügelt werden
> die Reinigung mit Perchlorethylen ist erlaubt

Nicht erlaubt sind:
> den Pullover zu bleichen
> den Pullover im Trockner zu trocknen

Der Pullover ist ein schönes Basic-Teil. Den Preis finde ich absolut in Ordnung und vergebe hier gerne alle fünf Sterne.
am 30. Dezember 2014
Ich bin mit diesem Pullover sehr zufrieden (ist bereits mein dritter). Wer einen einfachen, schnirkellosen Pullover in guter Qualität haben möchte ist hier genau richtig. Passt zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit. Kann diesen kauf nur empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 9. September 2013
Der Pullover hat eine angenehme Qualität und eine gute Passform.
Die Größe fällt normal aus und die Farbe (Braun) ist auch sehr schön.
Über den Schnitt kann man wirklich nicht meckern und so liegt der Pullover angenehm an und leiert nicht rum.
Der Stoff ist nicht zu grob und so gibt es kein kratzen.
Es ist ein schöner Alltagspullover zu einem Normalen Preis.
am 20. November 2015
die Pullover von Tom Tailor sind durchaus vernünftig verarbeit und vom Preis passend. Ich habe mir zwei Pullover in Größe L bestellt. Während der schwarze perfekt passt (177cm, 80 kg leider gerade Bauchansatz entwickelt 😉) ist der blaue weit zu groß. Ich würde potentiell sogar zwei Nummern sagen. Da die Pullover absolut identisch sein müssten, bis auf die Farbe, bin ich überrascht und nicht unbedingt zu Frieden mit der Konsistenz der Produktion. Da der schwarze passt und gut sitzt und das auch nach dem inzwischen dritten waschen gibt's 4 Sterne! -1 wegen fehlender Passformkonsitenz 😉
am 25. September 2014
Lieferung wie immer sehr schnell.
Ich hatte das selbe Sweatshirt in Large Farbe Melange schon seit einem Jahr Zuhause, leider gab es damals im Tom Tailor Shop keine in Medium mehr und da mir Large etwas zu weit ist habe ich kurzer Hand in Amazon noch einmal zugeschlagen !

So jetzt zum Produkt.
Hat einen tollen Schnitt, sehr weiches anschmiegsames Material und ist gut verarbeitet.
Passt wie angegossen, ist Mir an den Ärmeln zwar fast ein wenig zu kurz aber das kommt daher dass ich lange Arme habe.
Schlank sollte man allerdings schon sein, denn mit 20 Kilo Übergewicht passt man nicht mehr hinein dann sollte man doch die nächste Größe nehmen.
Und der Preis ist top !! Im Tom Tailor Shop haben Sie freche 50€ verlangt.
am 27. September 2014
Der Pullover ist sehr gut verarbeitet.
Für 30 EUR ist das echt klasse. Kann man sehr gut über ein Hemd geschäftlich anziehen
oder einfach so in der Freizeit. Ich bestell wahrscheins noch einen .. :)
am 3. November 2014
Hab den Pulli in S und M bestellt. In S ist er etwas zu klein, leider unter dem Arm ein Loch bekommen, in M irgendwie zu groß. Ansich mag ich den Pulli und er wirkt ganz ok verarbeitet, nur dass ich bei 174cm und 69 Kilo weder S noch M perfekt tragen kann nervt, denke ich hab eine recht normale Statur und Größe.
am 15. April 2014
Ich bin mit Tom Tailor bisher eigentlich immer sehr zufrieden gewesen und habe auch schon diverse Pullover von TT.
Dieser hier war bereits nach einmal tragen unter den Arm aufgerissen.
Sehr schade denn er hat mir sehr gut gefallen....
am 2. Juli 2014
Ein schon schönes Produkt, nur war die Größe doch etwas kleiner als bei anderen Anbietern die Norm ist (heißt wohl ich muss abnehmen^^).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken