Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. Februar 2014
Zwar ist das musikalisch absolut gelungen, aber beim besten WIllen: Da ging leider was grob schief, als man das Konzert aufgenommen hat! Jedenfalls auf meiner Version hört sich das an, als würde die Snare-drum (die es im Konzert aber nicht gibt) quasi ständig leicht rasseln. Oder der Gesang durch ein nicht funktionierendes Mikro laufen. Das ist so nervig, dass ich das nicht allzu lange hören kann! 5 Sterne für die Musik aber nur einer für die Aufnahme!

Fazit: Hört erst mal rein, und entscheidet dann!
am 12. Januar 2014
Ob David oder Mark - ein Muss für alle Knopfler Fans! Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und zusätzlich noch Tickets für die bevorstehende Tournee!!! Er hat sich sehr gefreut!