Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Stil: Super Women 30 ml|Ändern

am 2. Juni 2016
Das Parfum von Playboy habe ich zum 1. mal gekauft. Ich habe sonst andere Düfte von dieser Firma benutzt.
Ich muss sagen, es ist wirklich ein erfrischend blumig aber auch nicht zu aufdringlicher Duft"
am 15. August 2016
ich habe das Parfum in einem Drogeriemarkt in meiner Nähe gefunden, habe es jedoch nicht direkt gekauft.

Meine Freundin meinte am späteren Abend, dass ich doch ein tolles Parfum drauf hätte ;)
Ascnhließend habe ich dieses hier bestellt.
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2016
Stil: King of the Game 60 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Sicher eines der schwierigsten Dinge, allgemein Düfte für jedermann zu beurteilen. Ist doch gerade hier der individuelle Geschmack bzw. Geruch sehr unterschiedlich und ausschlaggebend.

Der durchsichtige blauschimmernde Flakon sieht erst mal recht hübsch aus. Die Zerstäuberflaschen (meist bei EDT genutzt) sind mir lieber, als die Parfümflaschen mit Auslauf, wo man die Flüssigkeit mit der Hand aufträgt. EDT enthält i.d.R. weniger Duftanteile als reines Parfüm und per Sprühstoß lässt es sich sehr gut portionieren.

Das Playboy-Produkt riecht anfänglich angenehm süß-würzig und ist nicht so extrem intensiv, wenn man einen Sprühstoß aufträgt. Nach einigen Minuten erreicht es eine „zarte“, angenehme Duftnote. Der Duft hält aber nicht so sehr lang.
Es ist hier schwierig ein Urteil zu fällen. Auf jeden Fall für mich, wie der Preis erst mal vermuten lassen würde, dennoch kein billiger Duft und das immerhin in einer 60ml-Flasche.

Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall und beim Männerduft entscheiden letztendlich auch die Frauen mit. Einfach mal ausprobieren... der Preis des Parfüms macht es möglich.
Stil: Play It Wild Men 50 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es ist sehr schwierig sich hier bei den Rezensionen durch zu finden. Ich weiß nicht warum und ob es durch Playboy so gewollt oder durch Amazon gesteuert wird aber hier werden alle Eau de Toilettes von Playboy in einer Rubrik zusammengefasst. Das bedeutet das es gar keine gerechte Bewertung für ein einzelnes EDT geben kann sondern nur eine Durchschnittsnote für alle EDT's von Playboy.

Meine Rezension wird dadurch auch nicht so ausführlich sein wie man es von mir gewohnt ist da ich davon ausgehen muss das sie sowieso nicht gelesen oder eventuell auch falsch zugeordnet wird. Eigentlich möchte ich in diesem Fall gar nicht rezensieren aber ich muss ja.

Das Play It Wild men von Playboy ist sehr interessant von der Duftzusammenstellung. Es ist leicht fruchtig und sehr gut für den Sommer geeignet. Auch wenn es fruchtig riecht ist es nicht zu süß für ein Männer EDT. Die Zusammenstellung ist sehr interessant und man kann es mal ausprobieren. Dabei bleiben werde ich aber nicht da ich mehr auf die herben EDT's stehe. Außerdem verfliegt mir der Duft zu schnell. OK, ein paar Stunden hält er schon an aber ich möchte während der ganzen Zeit einen leichten Parfumduft an mir haben und nicht nur für ein paar Stunden.

Alles in allem ist mir das Play It Wild men von Playboy 4 Sterne wert.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden. Vielen Dank dafür.
review image review image
am 31. Mai 2016
Die Rezension bezieht sich auf "Play it wild" für Männer.

Flacon und Verpackung sind absolut nicht mein Geschmack und der Name suggeriert etwas ganz anderes, als man bekommt- zum Glück. Der Duft ist sehr frisch und süss, dabei aber angenehm unaufdringlich und er ist nach kurzer Zeit nur noch direkt auf der Haut wahrnehmbar d.h. Mann riecht nicht eingedieselt. Das finde ich sehr gut. Es dominieren eindeutig Zitrusnoten, Zitrone und Bergamotte. Darunter sind warme Töne, die ich aber mangels Sachkenntnis nicht benennen könnte.

Bei den Rezensionen zu den Playboydüften muss man sehr aufpassen, weil alle Düfte unter einem Produkt stehen und völlig unterschiedliche Parfüms besprochen werden. "Play it wild" ist ein dezenter, frischer Duft, der aus meiner Sicht leider unter schlecht gewähltem Namen verkauft wird. Ich finde das Parfüm ganz gut und da der Preis stimmt... 4 Sterne.
am 10. Februar 2015
also der preis für diese größe ist echt unschlagbar. allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher ob es sich hierbei um das echte parfum oder um eine fälschung handellt. der duft ist zwar ähnlich (hatte noch eine alte flasche zu hause) allerdings finde ich verfliegt dieser hier dich recht schnell.... deshalb mein misstrauen
am 19. August 2016
Die Verpackung sieht man ja hier auf dem Foto, männlich in blau gehalten und mit dem Playboyhasen natürlich vorne drauf. Der Sprühflakon ist sehr edel, durchsichtig und die Flüssigkeit ist in ganz leichtem blau, nicht so kräftig wie auf dem Foto hier, Hier ist der Hase aufgestanzt.

Es sind folgende Duftkompositionen hier vereint vorhanden

Schwarzer Kaffee
Granny-Smith-Äpfel
Jägerbomb (ein Mixgetränk, bei dem ein Shot-Glas mit dem beliebten Kräuterlikör in einem Energy Drink versenkt wird)
Zitrone
Kardamom
schwarzer Pfeffer
Zedernholz
Patschuli
Vanille

Wenn ich ehrlich bin riecht ich nur Zedernholz und Patschuli raus, aber es riecht umwerfend, ein richtig schöner frischer warmer Duft.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. August 2016
Wie immer ist es schwierig einen Duft in Worte zu fassen. Playboys King of the Game riecht süßlich, würzig und leicht nach Handseife. Nicht unangenehm und auch nicht zu aufdringlich, eher frisch. Genau das richtige für den Sommer.

Für ca. 8€ kann man vom Preis her auch nicht meckern. Mit 60ml kommt man schon ein paar Tage aus, solange man es nicht übertreibt.

Die Flasche selbst finde ich jetzt nicht so schön. Nicht männlich genug und zu wenig Kanten. Alles in allem sieht die Flasche doch sehr weiblich aus mit dem Bunny Logo. Dazu kommt, dass der Inhalt einen Lilatouch hat. Das passt meiner Ansicht nach nicht ganz.

Abseits der Flasche gibt es aber nix zu nörgeln und ich kann euch den Duft weiterempfehlen.
War ich mir beim Duschgel noch nicht ganz sicher, welchem Duft es ähnelt, möchte ich nach dem Test vom EdT sagen, dass es an Gaultiers "le male" angelehnt ist - jedoch ohne dessen Klasse nur annähernd zu erreichen. Alles am Playboyduft wirkt billiger. Die Komposition (obenauf etwas gekünzelt süßlich, im Kern herber .. schwer zu beschreiben, bin kein Profi), die Duftstärke, die Dauer (verfliegt schnell).. alles ist nicht optimal.
Es ist ein günstiger / billiger (wie man es nimmt) Duft für 15-järige Bubis auf der ersten "Pirsch".
Wer hiermit Mädels beeindrucken will, sollte sich beeilen. Und sich bewusst sein, nicht gegen das 10mal teurere Original "anstinken" zu können.
Ne, beim besten Willen.....
Das von mir hier zum Test erhaltende Play it wild men Eau de Toilette ist so etwas von nichts sagend, das es mir schwer fällt hier etwas wirklich
positives zu finden.
Design und Aufmachung der Flaschen und Dosen von Playboy sind mit Sicherheit Geschmacksache , aber ich empfinde die einfach als billig.
Das Design ist 1980 stehen geblieben oder sollte eher gewollt wiederbelebt werden. Zuviel des Guten. Leider wirkt auch die hier getestete Flasche arg günstig. Ein Aufkleber welcher auch noch schief verklebt wurde. Ein Bunny im Tarnmuster.....,schade hilft nicht, kann es immer noch sehen. Aber das Tarn-Bunny wirkt beim Duft. Der ist nämlich nicht mehr riechbar. Bestimmt gewolltes Marketing. ;-)

Der Duft ist im Moment des Sprühen wahrnehmbar , verfliegt aber innerhalb von ein paar Minuten. Selbst auf der Haut ist er dann kaum noch zu riechen. Es erinnert an ein Misch masch aus Adidas Deo Spray und einem günstigen Drogerie After-Shave. In meiner Nase nicht unangenehm, aber nichts was man in irgendeiner Weise in Erinnerung behalten würde. Nichts gegen Adidas Deo, das mag ich sogar sehr, hält aber auch lange an.

Preislich mit unter 6 Euro natürlich vollkommen ok. Bringt mir leider aber nichts da es nicht anhält. Wenn der Duft wenigstens noch nach 5-6 Stunden wahrnehmbar wäre, würde ich gerne 3-4 Sterne geben. Aber so.... mehr wie 2 Sterne sehe ich hier nicht.

Wobei ich es nicht verstehen kann, die Deo Sprays von Playboy sind dagegen einsame Spitze was die Langzeitwirkung des Duftes angeht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken