Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]

am 3. Februar 2014
Das Spiel ist nicht schlecht, aber sie haben sich keine Mühe gemacht.
Das Spiel hat die gleiche Bugs auf der gleiche stellen, wie Arkahm City
am 25. April 2017
Auf Wunsch meines Sohnes für ihn gekauft. Wie immer ein hirnloses "Brutalospiel" wie der Großteile aller Spiele. Warum geht es nicht auch einmal anders. Warum läßt sich Sony nicht einmal Spiel ohne Brutaloeffekt einfallen.
am 9. November 2014
Sagt mein Sohn. Ich selbst spiele nicht.
Es war ein Geschenk. Er hat sich das gewünscht.
Seien Freunde finden es scheinbar auch gut.
am 1. November 2013
Von allen 3 Batman Spielen die ich gespielt habe, ist dies mit Abstand das beste das es gibt ! Super Story ! Einfach MEGA - Empehlenswert !!!
am 9. Dezember 2014
Alles bestens
Kann überhaupt nicht klagen, Preis stimmte auch im großen und ganzen einfach zufrieden
Gerne wieder
Ja das wars
am 30. Mai 2014
Perfektes Spiel und ein super Gefühl in die Rolle von Batman zu springen.

Kann das Spiel jeden empfehlen der auf Batman steht.
am 17. Juli 2014
alles super geiles spiel das spiel macht sehr viel spass ich kann es nur weiter empfelen kauft es euch und hatt auch ne super grafik
am 4. Februar 2014
Spiel wurde sich gewünscht, super angekommen alles wunderbar.
bestellt und war in drei tagen schon da. Spiel macht spass. Top
am 6. September 2015
Auch arkham origins hat es wieder geschafft mich zu begeistern. Nicht so gut wie die ersten zwei Teile aber trotzdem tip top :)
am 27. Oktober 2013
Mehr von gewohnter Kost. Zu den beiden Vorgängern Arkham Asylum und Arkham City, besonders zum direkten Vorgänger City, hat sich eigentlich nichts verändert. Das ist aber halb so wild, beide Spiele waren hervorragend. Die Story ist gut, und die Challenges machen Spaß. Allerdings hatte ich oft mit kleineren Bugs zu tun, während des Durchspielens musste ich 2-3 mal neu laden, weil einer dieser kleinen Bugs das weiterkommen unmöglich machte (z.B. Zweite Gegnerwelle kommt von oben, aber einer hängt am Geländer fest und macht das Beenden des Kampfes unmöglich). Da Checkpoints aber häufig vorkommen noch zu verkraften wenn auch ärgerlich. Der größte Kritikpunkt für mich ist aber die Performance. Das Spiel lief bis zum Ende flüssig, aber jetzt, nachdem ich noch die verbleibenden Nebenmissionen erfüllen wollte ergibt sich ein großes Problem. Nach ~30 Minuten bricht die Performance dermaßen ein das dass Spiel unspielbar wird, ähnlich wie dem Problem welches Skyrim nach ~50 Stunden Spielzeit auf der PS3 hatte.
Sollten diese kleinen und dieser sehr ärgliche Große Fehler allerdings noch behoben werden, und bitte in naher Zukunft, kann man auf meine Gesamtbewertung aber gut und gerne noch einen Stern draufschlagen.