find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Februar 2016
den zweiten stern gibts nur für die 2xige ersatzlieferung ohne dass ich was retoursenden musste.
jetzt haben wir 6 dieser teile zu hause aber ärgern uns voll damit
nach ca. 20 - 30 stunden spiel (ausschließlich FIFA) spielt man den Joystick ohne weichen schutzgummi - nur mehr das darunterlegende hartplastik schmerzt auf den Daumen - habe jetzt Handschuhe beim spielen an (kein scherz)
nach weiteren 10 - 20 Stunden Spiel gab es zusätzliche ausfälle - entweder ein Knopf geht nicht mehr oder die Steuerung reagiert nicht mehr ordentlich. von den 6 stück haben wir noch 2 im Einsatz - mehr schlecht als recht. da der umstieg auf eine PS4 ansteht, werden wir diese Controller auch nicht mehr austauschen. der Lieferant schickt mir außerdem nun keinen Ersatz mehr - vorher muss ich die defekten retournieren. dies kostet aber mehr, als die Controller - das Paket geht nämlich nach HongKong!!!
also - kauft euch was langlebigeres!
am 23. Dezember 2015
Die Analog Trigger funktionieren bei den Retro games nicht. Das Steuerkreuz fühlt sich extrem hart an und macht das Spielen unmöglich. Man kann z.B. in einem Jump'n Run spiel nur Hochspringen wenn man stehen bleibt (wenn Steuerkreuz nach Oben den Sprung auslöst). Möchte man Laufen UND springen, dann geht das nicht.
am 30. April 2017
Während man mit dem rechten Stick steuert springt die Wii ganz gern mal in den Pause-Modus, auch wenn man den entsprechenden Knopf gar nicht gedrückt hat. Das nervt auf Dauer wirklich. Auch sind bei zumindest einem Spiel schon mal A und B-Button vertauscht.

Insgesamt ziemlich ärgerlich, weil die Controller ansonsten gut in der Hand liegen.
am 14. März 2017
Die Lieferung ging echt schnell und Sie funktionieren auch einwandfrei.
Die Verarbeitung ist nicht ganz so gut wie bei den Originalen, aber ok.
am 26. Februar 2014
ich habe die Kontroller eigentlich nur für Fifa14 im Einsatz.
Am Anfang funktionierte alles problemlos, bis ich ungefähr das 5. Spiel startete...
Entweder der Cursor zieht stark in eine Richtung (ganz nach rechts oder ganz nach links) oder es funktioniert absolut gar nichts mehr.
Hier muss man sie abstecken, neu anstecken und dann funktionieren sie wieder...allerdings nicht einwandfrei...
Also zum intensieven zocken nicht geeignet...finger weg...
am 27. März 2017
Der Controller wird von der WIi als nicht kompatible erkannt. Getestet bei den Spielen Donkey Kong und Mario Brothers.
Großer Fehlkauf!
am 31. Juli 2013
Ist ein gutes händling mit den Controllern.Lieferung ging sorgenfrei.Liegen gut in der Hand.
Macht Spaß damit zu spielen.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 23. Juli 2014
Erprobt mit FIFA: Funktion tadellos, vom Gefühl her könnte es natürlich noch etwas wertiger verarbeitet sein, da es aber gut steuert und bislang auch nichts knarzt ist es gerade bei dem Preis wirklich sehr gut. Die Lieferung erfolgt übrigens direkt aus China, daher die angekündigte längere Lieferzeit, wobei in meinem Fall eine Woche vor dem Fristende die Ware ankam - Probleme mit dem Zoll gab es nicht.
Evtl. hilfreich zu wissen: Die Lieferung erfolgte auch an die Packstation (ist so als Standard bei mir hinterlegt), allerdings fehlte bei der Adresse die Adresszeile mit der Angabe der Packstation. Ob das eine Ausnahme war oder bei diesem Versender generell nicht sauber umgesetzt ist, weiss ich nicht. DHL hatte das Paket dann an eine andere Packstation in meinem PLZ-Gebiet zugestellt, somit alles OK. Sicherheitshalber würde ich allerdings raten, nicht an die Packstation zu bestellen.
am 19. November 2014
Finger weg. Auch wenn der Preis lockt sind die dinger quasi kaputt wenn Sie ankommen.
Man braucht nur ein paar mal drauf rum drücken und merkt dass diese sehr bald den Geist aufgeben werden.

Werde ich nicht wieder kaufen!
am 3. März 2017
Im Grund sind die Controller in Ordnung. Es ist durch die Nintendo eigene Belegung der Tasten allerdings unbequem für bspw Mario Kart. Ich habe mir die Controller soeziell für Minecraft geholt. Sie funktionieren auch, allerdings tritt ein hier viel genanntes Problem auf: die Kalibrierung ist nicht gut. Im Fall von Minecraft heißt das beispielsweise, dass man immer mal wieder unvermittelt vorwärts läuft obwohl der Stick des Controllers in Mittelstellung steht.
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass das bei beispielweise Mario Kart weniger ins Gewicht fällt allerdings erfüllen sie meine Zwecke nicht zufriedenstellen.

PS: An alle die jetzt denken, bei dem Preis darf man nicht viel erwarten, warum die schlechte Bewertung? Ganz einfach es ist kein gutes Produkt, wer keinen Ärger möchte muss halt tiefer in die Tasche langen und das bringe ich hiermit zum Ausdruck!