find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Mai 2017
DIe Stiefel kamen im Schuhkarton. Die Verarbeitung ist gut, die kuschelige Innensohle ist herausnehmbar.
Nachdem das große Kind seine Giboulee an das kleine Geschwister weitergegeben hat, hat es nun die nächst größeren bekommen.
Wir haben einige andere ausprobiert, aber die Giboulee sind einfach die weichsten und damit fußfreundlichsten Kindergummistiefel, die ich bisher gefunden habe. Wir hatten die anderen gute 1,5Jahre im regelmäßigen Einsatz und sie zeigen noch keine Ermüdungserscheinungen, die Sohle hat auch noch ganz gut Profil. Das kleine Geschwister wird sie gut noch mal so lange tragen können.
Die Qualität ist in dem Fall den etwas höheren Preis auf jeden Fall wert. Wir sind nach einigen anderen Versuchen nun doch wieder bei diesen gelandet.
am 24. Juli 2016
Der Gummistiefel besteht überwiegend aus Naturkautschuk und hat ein warmes Futter aus synthetischem Fell. Durch den verstellbarem Tunnelzug am Schaftende wird das Eindringen von Regen, Matsch und Schnee erschwert. Ein toller Gummistiefel für kühle Herbsttage! Durch den zusätzlichen Kauf des AIGLE- Swipol Sprays sieht der Stiefel auch nach häufigem Tragen wie neu aus.
am 21. Januar 2014
ch kaufe nur noch Aigle Gummistiefel für unsere 4 Kids. Man muss aber sagen, dass man keine kräftigen Wadel haben darf! Unser Kids tragen in der Matschzeit und Winterzeit hauptsächlich die Gummistiefel. Sie reißen nicht ein wie andere Gummistiefel und mit dem Futter halten sie schön warm. Vorallem sind sie sehr bequem durch ihren engeren Schnitt. Unsere Kids mögen keine "normalen " Gummistiefel mehr. Da kann man nicht so gut laufen :)
am 10. Dezember 2016
Auf der Suche nach einem warmen, gefütterten Gummistiefel bin ich auf diesen hier gestoßen.
Super Design und hält die Füße bei 0 Grad Außentemperatur trotzdem gut warm. Der Schaft ist etwas eng geschnitten, das könnte etwas kräftigere Kinder daran hindern hineinschlüpfen zu können.
am 7. März 2017
Der Stiefel ist so, wie ich ihn erwartet habe und auch wie abgebildet. Die Passform ist OK und beim Tragen blieben meine Füße trocken.
am 26. Juli 2017
Der Stiefel war mir im Schaft viel zu weit. Für einen Aigle nicht dass was ich erwartet hätte. Verarbeitung gut.
am 5. November 2016
Die besten Gummistiefel der Welt!
Super flexible Sohle und sie sehen dazu einfach nur toll aus.
Von der Größer sollte man bei den gefütterten die aktuelle Größe bestellen. Fallen meiner Meinung großzügig aus.
Wir werden definitiv im Frühling die nächsten bestellen ;-)
am 28. Mai 2017
Die Gummistiefel sins hochwertig verarbeitet und sehr leicht. Sie sind für einen schmalen Fußspann geeignet. Mein Sohn läuft sehr gut in diesen Schuhen, da sie im Gegensatz zu anderen Gummistiefeln sehr flexibel sind.
am 14. Oktober 2016
ich habe den Artikel gekauft weil es hieß dass er auf schmale Füße passt! für meine Tochter sind die Stiefel perfekt, trotz kaltem Wetter un eisigem wind wärmen die Stiefel dank des Innenfutters perfekt.
am 7. Februar 2014
Ich habe den Stiefel für meinen Sohn gekauft.
Größenangabe ist perfekt.
Sieht toll auf, hält trocken und warm.

Tja...also alles bestens.