Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 21. Dezember 2016
Original Patronen von Canon sind einfach zu teuer für Privatleute, die nichts von der Steuer absetzen können, also warum keine wiedergefüllte Patronen nutzen. Das Druckbild ist einwandfrei und die Patronen sind auch noch richtig voll, nur sollte man es nicht vergessen die Patronen vor dem Einsatz zu schütteln, damit sich der Schwamm richtig füllt. Preis-Leistung passt, Lieferung geht schnell, was will man mehr.
am 31. Januar 2014
Diese Tinte ist von guter Qualität und im Preis fast nicht mehr zu schlagen. Ich kann diese Tinte mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bestellvorgang und Lieferung waren einfach und schnell. Kaufe diese Tintten wieder.
am 28. August 2014
Die gelieferten Patronen entsprachen nicht den bei Amazon angebotenen und abgebildeten Patronen. Es war ein gänzlich anderes Fabrikat. Diese Patronen waren mit asiatischen Schriftzeichen versehen und die Tinten- Austrittsöffnung nur durch die um die Patrone herum geführte Beschriftungsfolie verschlossen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde dieser Kauf rückgängig gemacht. Über die Qualität kann ich daher keinerlei Aussagen machen.
Als Kunde kann ich erwarten, dass mir die Ware zugestellt wird, die ich bestellt habe!
am 10. September 2013
Lieferung wie immer sehr schnell,dank Amazon.Patronen ok,habe bisher keine Probleme damit gehabt und für den Normalverbrauch sind sie ok.Wer Fotodruck betreibt sollte diese Patronen erst einmal testen,da die Farben blasser sind als normal.
am 23. Oktober 2014
Endlich ein Anbieter, der nur die Farbpatronen anbietet, ohne daß man einen kopletten Satz mit schwarz kaufen muß, mit Farbe schwarz kann ich schon handeln, schnell geliefert und arbeiten ohne Probleme, kleckern nicht, klare Kaufempfehlung.
am 28. August 2014
am 8. Januar 2017
Habe die Patronen direkt gegen die leeren ausgetauscht. Funktioniert alles super. Sie sind dicht und laufen auch nicht aus (was ich des Öfteren schon bei No-Name Produkten erlebt habe). Habe gleich probiert zu drucken - Farbergebnis ist top!
am 12. September 2015
Ich habe diese Patronen von demselben Anbieter zum wiederholten Male bestellt und bin grundsätzlich zufrieden mit der gebotenen Qualität. Leider gab es bei der zuletzt gelieferten Charge vereinzelte Probleme mit der Erkennung der schwarzfarbigen Patronen durch meinen Drucker. Dies machte mehrere Einsetzungsversuche erforderlich, die in 2 Fällen nicht zum Erfolg führen sollten. Auch scheinen manche der schwarzfarbigen Patronen über einen merklich geringeren Tintenstand als die anderen Patronen zu verfügen. Nichtsdestotrotz erfüllte das Gros der Fälle meine Erwartungen und bot im Vergleich zu den Originalpatronen eine vergleichbare Qualität zu einem deutlich niedrigeren Gesamtpreis.
am 3. Juni 2016
Man braucht nicht lange nachzudenken, die meisten Druckerhersteller werfen sehr ihre Druker auf den Markt. Ihre Philosphie, Geld am Verbrauchsmaterial endlos zu verdienen. Sind wir doch mal ehrlich, man würde lieber mehr Geld ausgeben, für einen qualitativ hochwertigen Drucker, als sich ständig teures Verbrauchsmaterial zu kaufen. Aus diesem Grund gibt es dies Patronen und die kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
am 26. September 2016
Habe diese Druckerpatronen zm 1.Mal bestellt und bin überaus angenehm überrascht. Liefgerung wie vereinbart. Druckerpatronen passen in meinen Canon MG 6150 Drucker wie die Originalpatronen. Druck funktioniert einwandfrei. Sollte ich wieder Druckerpatronen benötigen, werde ich wieder in diesem Geschäft kaufen.