find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2014
Ich dachte mir, versuch es mal mit nem Longsleeve!? Ich habe bereits viele T-Shirts von Billabong, die auch alle gut sitzen, aber das Longsleeve hat irgendwie einen sehr weiten Schnitt für die reguläre Passform! Trotzdem ist es schön zu tragen, weicher Stoff und vernünftig lange Ärmel! Die Lieferung war wie immer SCHNELLLLLLLLLLL!!!
am 23. Dezember 2013
Super Qualität und Passform! Habe das Shirt für meinen Sohn gekauft. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verarbeitung ist so, wie man es von Billabong erwartet. Der Stoffist weich und angenehm zu tragen.
am 16. November 2013
Jo, Hallo,
Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen, mit den langen Ärmeln jetzt im Herbst schon etwas wärmer, bin zufrieden.