Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2013
Des Album von denen ist das beste was gehört habe.
Kann ich an alle Fans weiter empfehlen.
Holt es euch einfach.
am 30. Juni 2013
Einfach Super ich höre die Lieder rauf und runter und bekomme nicht genug ! New York Rio Rosenheim einfach zu empfehlen
am 6. November 2013
Super wie nicht anders zu erwarten, immer wieder gerne auch der Service gleich die Titel per MP3 zu bekommen ist gut.
am 6. Juni 2013
Ich finde das Album mal wieder toll. Ich konnte leider beim Konzert in Berlin nicht dabei sein. Das ist echt schade!
am 2. Mai 2014
ganz gut, aber vom Hocker haut es mich nicht. Trotzdem: Wer die Sportfreunde mag kommt um das Album nicht herum.
am 18. Juni 2013
Nette Musik zur einfachen und spassigen Unterhaltung.
. . . . . . . . . . . . .
am 20. September 2013
Musikalisch anspruchslos, Gesang der als solcher nicht zu bezeichnen ist, ziemlich seichte Lyrik... Mehr hab ich kaum dazu zu sagen. Den zweiten Stern geb' ich nur, weil die Typen recht harmlos sind.
am 28. Mai 2013
Ja, das Album ist wieder gut geworden. Der typische Klang mit schönen Text - kaufenswert. Nur so ein richtiges Highlight - das fehlt mir auf der CD.
am 2. Juni 2013
Die Scheibe ist sehr zu empfehlen. Viele Lieder zum mitsingen und nachdenken
Wollte die Platte eigentlich nur verschenken :-)
Ich kann diese Platte uneingeschränkt empfehlen.
am 23. Juni 2013
Wieder mal einige Meisterwerke eine der besten Bands Deutschlands.
Tiefgehende Texte, schöne Melodien, aber auch lustige sowie rockige Titel.
Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken