find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Mai 2014
Ich habe das Cover am 14.12.2013 gekauft und nach nichtmal 6 Monaten ist es kaputt, ohne das das Handy mal hingefallen wäre sind 2 Ecken herausgebrochen sodass die Hülle nun definitiv nicht mehr genutzt werden kann. Zuvor löste sich der Stoff vom Plastik, zum Glück benutze ich noch eine Folie zum Schutz des Displays sonst hätte ich bereits mehrere tiefe Kratzer.

FInger weg!!! Eine alte Socke ist sicherer ^^
am 18. April 2015
Ich hatte das Vorgänger Produkt damals meinem M7 dazu bekommen und da es nach 2 Jahren nun nicht mehr gut ausgeschaut hatte habe ich mich für das gleiche nochmal entscheiden. Ich war beim auspacken positiv überrascht denn die Sachen die mich an dieser hülle immer gestört hatten wurden nun überarbeitet.
Der Rand ist angespitzt und es passt etwas besser an mein Handy und es wirk t etwas fester und damit stabiler.
am 23. April 2014
Nach ca. einem Monat hat der Kleber, der die rote Innenseite und das schwarze Äußere verbindet, begonnen sich aufzulösen. Nach drei Monaten sah die Hülle schon extrem verfallen aus, als wäre sie schon mehrere jahre in Gebrauch. Auch kleine Plastikverbindungen oberhalb der Aussparungen an den Lautsprechern sind abgebrochen. All das bei normalem Gebrauch bzw. Aufbewahrung in der Hosentasche.
am 15. April 2015
Nachdem meine erste Hülle für mein HTC One langsam das zeitliche segnet, habe ich mir diese Hülle gekauft.
Den Bildern und der Beschreibung zur Folge entspricht es meiner Hülle, die ich vor zwei Jahren direkt bei HTC gekauft habe.
Nun da ich sie in den Händen halte, fällt mir sofort auf das andere Materialien verwendet wurden als die Generation von 2013.
An sich passt sie perfekt, sieht gut aus und scheint direkt von HTC zu kommen, jedoch ist die Frontklappe im Vergleich zur 2013er Version deutlich dünner ausgefallen. In wieweit dies ein Nachteil ist, werde ich in Zukunft sehen, wenn diese Hülle länger im Einsatz war.
Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut, jedoch habe ich meine Bedenken, da die neue Hülle deutlich dünner ist und nicht so stabil wirkt.
Deshalb von mir 3 Sterne.
Sollte die Dicke keinen Unterschied im Schutz und Haltbarkeit haben, werde ich in den nächsten Wochen noch 5 Sterne vergeben.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Edit:
Ich nutze diese Hülle nun seit 4 Wochen. Mein M7 ist gut geschützt und die dünnere Frontklappe hat keinerlei Nachteile.
Klare Kaufempfehlung =)
am 28. Juli 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen. Hülle war nach kürzester Zeit (6 Wochen) absolut im Eimer! Sämtliche Verklebungen haben sich gelöst, das Rot auf der Innenseite wich nach kürzester Zeit einem hässlichen Schwarz! Kopfhörerkabel gingen nicht richtig rein, Das Mikrofon war manchmal verdeckt.... Und das bei diesem Preis? Eigentlich eine Frechheit!!!
am 26. Mai 2014
Als ich diese Flipcase das erste mal sah dachte ich sieht super schön aus. Was dann aber war ging garnicht, diese Hülle ließ sich nicht mal schließen und auch nach Tagen nicht!
Es flog nur Staub und Dreck rein, so dass man das Schöne HTC One verkratzen könnte! Würde diese Hülle nicht weiter empfehlen. Habe diese Hülle zurück geschickt!
am 19. März 2014
Ich war ganz begeistert von der Schutzhülle, da es um scheinbar 360° geschützt hat. Nur leider geht die Klappe nicht zu. Das heißt, dass die Display-Klappe immer wieder aufgeht. Nach drei Monaten war die Hülle schon hin. Die Gummierung hat sich vom Plastik abgelöst und das Handy ist auch nicht in der Hülle geblieben, da es keinen Halt hat.
am 24. Januar 2014
Anfangs war ja alles schön und Gut sah auch okay aus aber nach knapp 3 wochen gingen die verklebungen ab. Der Plastik schlitz ist abgebrochen und nun löst sich das ganze ding auf. Die ganzen Klebe ränder gehen auf und das Handy hat auch nicht wirklich gehalt so wie es auf dem Bild ist weil es dann jedes mal Runterrutscht. Nie wieder !
am 12. Februar 2014
der Stoff innen und das Leder außen lösen sich von dem Platikkern ab. Somit kommt das Platik direkt aufs Display was Krazer verursachen kann. Die Hülle an sich passt zwar ums Smartphone, allerdings ist die Abdeckung derart wackelig, dass nicht sichergestellt ist, dass das Display geschützt ist. Ich kann nur von dieser Hülle abraten.
am 16. Juni 2014
Ich benutze dieses Case immernoch und bin eigentlich relativ zufrieden damit.

Das größte + gibts bei mir aufgrund des Designs.
Es gibt eigentlich fast keine andere Hülle für das HTC One, die mich so sehr angesprochen hat.
Dadurch fühlt sich das Handy immer noch sehr wertig an, die Flipcase-Funktion funktioniert und
geschützt ist das Handy auch.

Aber schon Optisch sollte auffallen, dass der Schutz für kleine Stürze reicht, bei großen Möglicherweise nicht mehr.
Das Handy ist mir schon paar mal von der Hand geflogen aber bis jetzt gab es noch kein Display-Riss oder ähnliches.

Nach ein paar Monaten Nutzung färbt sich die rote Fläche möglicherweise Schwarz, also hier vorsichtig reinigen.
Auch der kleber versagt nach ein paar monaten an den Rändern (leider), aber das fällt großartig nicht auf,
solange man nicht dran rumreißt.

Nach knapp einem Jahr immer noch in Nutzung und ich würds nochmal kaufen!