Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Juli 2016
Nachdem ich anfangs zwar etwas skeptisch war, hat mich das Ergebnis beeindruckt. Es wird wirklich sehr viel Reflektierendes Licht "geschluckt"!
Das ganze hat jedoch bei mir den minimalen Nebeneffekt gehabt, dass auch die Bildschirmhelligkeit etwas geringer geworden ist, wobei das Verhältnis insgesamt doch angenehmer geworden ist. Wenn die Sonne direkt auf den Bildschirm knallt, sieht man trotzdem nichts, wobei ich das auch nicht erwartet habe. Des weiteren ist bei mir die Folie sehr schnell zerkratzt und ich musste sogar feststellen, dass die Folie einige Kratzer nicht vom Bildschirm abhalten konnte. Leider fühlt sich der Display durch die Folie auch nicht mehr ganz so schön an, wobei man sich nach einiger Benutzung daran gewöhnt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2015
Wenn man sich nicht so doof anstellt wie ich, hält die erste Folie schon super und nicht erst die zweite. ;)
Die eigentliche Folie ist beidseitig mit einer Trägerfolie versehen, die erste ist fällig um die Folie auf das Display zu kleben und die zweite, nach dem man die blasen rausgestrichen hat. Fühlt sich gut an, ist schön matt und man sieht keine Fingerabdrücke mehr.
Was will man mehr?

Update 10.02.2017: Hatte die Folie ca. 1/2 Jahr auf meinem Handydisplay und wollte sie tauschen. Beim Abziehen blieb leider der komplette Kleber auf dem Display, den man dann mühevoll 'runterrubbeln' musste. Deshalb nehme ich ein Stern zurück. ;)
am 5. Februar 2014
Nachdem ich auf meinen alten Smartphones immer klare Displayfolien benutzt habe, habe ich mich diesmal dazu entschlossen eine matte Folie auszutesten.
Die Wahl fiel auf das oben genannte Produkt.

Positiv:
- die Lieferung erfolgte zügig und vollständig
- die Folie passt sehr genau auf das Smartphone und lässt sich gut ohne Bläschen auftragen

Negativ:
- die Folie schafft es die Fingerabdrücke zu reduzieren, d.h. sie fallen nicht gleich ins Auge aber bei genauem hinsehen kann man schon klare Spuren entdecken. Dies macht ein Entsperrungsmuster nicht umbedingt sicherer
- durch die Strucktur dieser Folie verschlechtert sich das Bild ernorm. Vorallem bei weißen Flächen sieht man deutlich die Trennung in Rot, Grün und Blau.

Fazit:
Besonders die Verschlechterung des Bildes hat bei mir dazu geführt, dass ich Folie wieder abgemacht habe. Leider eine Fehlinvestition
am 6. August 2015
Das sind Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy S4. Sie schützen das Smartphone vor Kratzer. Aber wer schützt die Schutzfolie??? Alle zwei Wochen Folie tauchen? Irgendwann hat man einfach genug. Sinn des ganzen?? Man weiß es nicht. Man versucht sein Gerät zu schützen um es nach zwei- drei Jahren mit einwandfreien Krazerlosen Display zu Entsorgen.
am 27. Januar 2015
Habe von einem Flip-Cover auf normale Silikonhülle gewechselt, weswegen ich auch eine Bildschirmfolie benötigte. Der Versand ging super schnell, zufrieden bin ich jedoch leider überhaupt nicht. Die Qualität vom Bildschirm lässt zu wünschen übrig. Mich stört das kernige absolut, was ich bei anderen matten Folien zuvor nicht hatte. Außerdem sind 2 Blasen drin, sogar beim 2. Versuch! Bin am überlegen die Folie wieder runter zu machen :-( weil schön ist das nicht.
am 6. Dezember 2013
Ich habe schon eine menge Folien auf unterschiedlichste Handys geklebt aber diese ist mit Abstand die beste die ich bisher hatte. DISPLAY putzen folie drauf mit ec karte drüber ziehen und über ein blasenfreies Display freuen. Echt simple. Folie ist sehr stabil und kann viel ab selbst ein Fingernagel einer Frau. Super.
am 12. Januar 2017
Die Folie passt genau auf das Samsung Galaxy S4 und ist ohne großen Aufwand anzubringen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch super.
am 7. April 2014
Wie die Überschrift schon sagt. Habe mir dieses auch für mein iPhone gekauft und das Display bekommt durch die Schutzfolie einen seltsamen Schimmer so das alles verschwommen und Unscharf wirkt. Leider nicht zu gebrauchen.
am 13. Oktober 2016
Diese matten Folien passen sehr gut, man kann bei dem Anbringen auch nichts falsch machen, da jeder Schritt super erklärt wird und auf den Schutzfolien der eigentlichen Folie markiert ist.
Matte Folien an sich sind ja Geschmackssache, diese sind auf jeden Fall einwandfrei.
am 29. September 2014
Sehr passgenaue,einfach anzubringende Displayschutzfolie.
Keine Fingertapper mehr und sehr guter Schutz gegen Kratzer.

Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiter empfehlen.

Preis / Leistung TOP!!