Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 46 EU / 11 UK / 12 US|Farbe: Schwarz (black hemp 20004)|Ändern
Preis:45,95 € - 97,01 €

am 15. Juni 2014
Man muss nicht viel dazu sagen. Sieht gut aus, sitzt gut am Fuß. Ich musste jedoch eine dünne (sehr dünne) Einlegesohle einlegen, damit er wirklich passt bzw. ordentlich sitzt. Je nachdem, ob man den Schuh, wie abgebildet im "Style Modus" Schnüren will, also nur 3 Laschen binden möchte, oder ob man den "Skate Modus" will, also 4 Laschen bindet, hat man eben Stabilität oder eben weniger. ;) Ansonsten sehr schick und sicher auch sehr Boardtauglich, auch wenn ich schon seit 5 Jahren nicht mehr fahre.
am 24. November 2013
Der Schuh ist stylisch und gut verarbeitet. Oben Wildleder, hinten normaler Stoff, dazu noch die vulkanisierte Sohle. Einfach spitze! Trägt sich super leicht und bequem. Ich habe ihn etwas lockerer am Fuß, weil ich eher reinschlüpfe als ihn zum Skaten zu benutzen. Wenn man mit ihm skaten will, könnte ich mir vorstellen, dass er generell etwas lockerer sitzt, deswegen minus einem Stern. Ist aber mein Geschmack und ich war lange nicht mehr auf dem Board. Die vulkanisierte Sohle und das Wildleder sollten aber für langen Halt sorgen.
am 12. April 2014
Bereits beim auspacken der erste Negativ Punkt. Die Sohle hat einen leichten Farbstich und ist keinesfalls Weiß wie auf dem Bild.
Größtes Manko ist aber der Schuh selbst.
Selbst nach mehrtägigen einlaufen ist der Schuh noch "Steif". Ein Tragekomfort will sich einfach nicht einstellen. Schade weiß der schuh Optisch mir zu gefallen.
am 10. Februar 2014
Der Schuh an sich war top, genau wie auf dem Bild. Da kann man sich den beiden Vorgängern nur anschließen.
Einzig der Sitz in England, der leider eine falsche Größe lieferte, ist zu bemängeln. Nicht weil sie eine halbe Nummer zu klein geliefert haben (kann ja mal passieren), sondern weil man bei der Rücksendung dann die vollen Kosten von 17 Euro tragen darf.
Den Umständen entsprechend sollten einem diese Kosten eigentlich erspart bleiben.
am 15. März 2014
Sehr guter und toller Schuh. Sieht gut aus und passt sehr gut. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.
am 3. September 2014
Schöner Schuh, passt wie erwartet. Nicht zu groß und nicht zu klein. Wir suchen immer Schuhe in größeren Größen (48) und sind sehr zufrieden. Wunderbar.
am 30. September 2013
super Schuh, perfekte Passform, gute Qualität, schöne Farbe, bequem zu tragen, tolle Verarbeitung, sehr zu empfehlen, perfektes Styling für Jungs.
am 15. Februar 2014
ein muss ich hja sagen die schuhe sind mega geil..verarbeitung und qualität echt bemerkenswert

beim zustellen sind keine schäden am katong und am schuh enstanden..
Zum tragen echt genial..hab selten schuhe gesehn die man beim anziehen schon gefallen
passt sich super an und echt stylish :)

also volle punktzahl (Y)
am 15. Juli 2014
Passt gut und ist gut verarbeitet. Die Farbe sah zwar grau aus, ist aber ein Mittelding zwischen Jeans und grau. Aber super.