Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 30. Juli 2015
Ich trage das Headset eigentlich nur zu Hause, beim Sport oder so...
Bei starker Bewegung ruckelt es manchmal.
Aber sonst läuft es einwandfrei. Habe es mit meinem Samsung Galaxy S5 gekoppelt und es läuft einwandfrei...
Leichte Kopplung über Bluetooth...
am 22. Februar 2015
Ein super praktisches Gadget.
Die Verbindung zu meinem HTC Smartphone hat dank NFC auf Anhieb geklappt.
Als Kopfhörer an meinem Notebook funktioniert es super.
Der Klang ist gut.
Und der Preis ist im Vergleich zu den meisten anderen vergleichbaren Bluetooth-Lösungen einfach unschlagbar. Ein echtes Schnäppchen.
Mehr als PreisWERT.
am 11. Juli 2015
Sehr gute Klangqualität. Leider und darum nur 4 Sterne, hält der Akku keine 8 Stunden Dauerbetrieb. Ich höre in der Arbeit und nach 6 -7 Stunden ist es vorbei. Die Reichweite ist nicht besonders hoch, aber das ist kein Problem, kommt das Smartphone halt in die Hosentasche.
am 15. März 2016
Für ein Bluetooth-Gerät ist die Soundqualität beim Musikhörenmit entsprechenden Kopfhörern wirklich sehr gut. Die mitgelieferten Kopfhörer selbst haben zwar eine gute Klangqualität, passen bei mir aber nicht ins Ohr. Das liegt bei mir aber allgemein an In-Ear-Kopfhörern. Mein Freund hat sich über die neuen Kopfhörer gefreut und vor allem auch über die verschieden großen Aufsätze.
Der Akku hält bei mir sehr lange. Ich konnte zwei Wochen ohne Aufladen auskommen bei täglich mehreren Stunden Musik hören.
Die Verbindung reicht beim Ablegen des Smartphones in der Mitte der Wohnung bis in alle Ecken. Ich schätze damit die Reichweite auf ca. 10m.
Ich habe das Gerät eigentlich nur fürs Musik hören gekauft, allerdings bin ich auch vom Telefonieren überzeugt.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und gebe damit eine klare Kaufempfehlung ab.
am 31. August 2015
Seit mehreren Wochen im Einsatz in Kombination mit iPhone 6 und Navigon-Software.
Keinerlei Verbindungsabbrüche, welche hier schon öfter mal beanstandet wurden.
Perfekte Kombi für's Navigieren auf dem Motorrad.
am 14. September 2013
Tolles Headset.
Ist klein, sieht gut aus und der Klang ist ebenfalls gut. Tolles Gerät von Sony.
Verbindet sich über NFC mit dem Smartphone und auch Bluetooth.

Die Akkuleistung ist ausreichend.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 22. Juli 2015
It's a perfect combination of great sound quality and convenience of bluetooth earphones. The battery life could be better (but considering the small size of the device it's really fine). A 360 degrees rotating clip helps a lot.
am 9. September 2015
Im Gegensatz zu anderen BT-Kopfhörern lässt sich mit dem Steck-Sender jedes Audiogerät zum BT-Empfänger machen. Sehr praktisch, schnelle Lieferung, verbindet sich schnell und automatisch, funktioniert super.
am 23. Dezember 2014
Aber der Akku hält nur 'bis zu 6 Stunden'

Von der Bedienung und dem Klang her bin ich sehr zufrieden. Doch für jeden, der unterwegs oft Musik hört ist die Akkulaufzeit ungenügend. Eine Angabe zu Batterielaufzeit in der Zusammenfassung der Produkteigenschaften hätte mich vom Kauf dieses ansonsten guten Gerätes bewahrt.
am 16. Februar 2015
Soweit kann man mit dem Gerät zufrieden sein. Allerdings ist der Klang der beigefügten Kopfhörer beim Musikhörer die Katastrophe. ( Zumindest war das bei mir der Fall) Blechern und scheppernd.
Akkulaufzeit ist nicht gerade berauschend. Knapp 3 Std beim Hören von Musik, dann ist Aufladen angesagt.