Tomb Raider - Exklusive Sonderedition - PS3 (USK18)
Preis:26,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. November 2017
Selten hat mich ein Spiel so begeistert. Für alle die eine Mischung aus Tomb Raider, Uncharted, GoW suchen. ZUGREIFEN einfach toll
am 29. April 2014
Sehr geile Story in nicht ganz so alter Lara-Croft Manier. Lara zeigt endlich Gefühle und die stehen ihr gut. Sie ist nicht mehr die harte Powerfrau...aber mir gefällt es besser. Weniger Rätsel, mehr Geballer. Aber vom Feinsten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2017
Artikel sieht aus als wär er kaum benutzt. 1 a Zustand.... Gerne kauf ich hier wieder. Danke vielmals. Sehr guter Artikel............
am 25. Oktober 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Spiel.Tolle Grafik und toller Zeitvertreib. Gute Story. Wie gewohnt tolle
Bedienung Spielen die Serie sehr gern.
am 21. Januar 2015
fesselnde Action ohne Pause...super Spiel mit hervorragender Grafik.
Sehr vielsseitige Landschaften, Locations und Handlungen machen geben dem Spiel die nötige Finesse.
am 9. Juni 2014
Super Spiel. Der Absolute Wahnsinn. Was soll ich denn da noch groß sagen. Tomb Raider ist einfach der absolute Hammer.
am 16. Januar 2014
Wer TOMBRAIDER und Lara Croft mag ein absolutes Muß.Es macht immer wieder Spaß die Rätsel bei den TOMBRAIDER Spielen zu lösen und die Bösen zu besiegen.
am 24. Dezember 2013
kam sehr schnell an,und die ware ist top,danke:-)war nach einem tag schon da,ich nin sehr zufrieden,günstig war es auch noch
am 3. Juni 2014
Geile Story, atemberaubende Grafik! Es macht einfach Spaß das Spiel zu spielen. Die Sonderedition ist cool, hat mir bisschen Zeit zum skillen gespart und die extra Mission war lustig :)
am 23. Juni 2013
hallo, bin 30, hatte schon ps1, habe viele ps spiele gezockt und bin hier bei 55%

ein super game im leichten uncharted styl, spannend mit cleveren rätsel die lösbar sind. für mich eins der besten ps3 spiele.

diese leute sollten mal ein resident evil machen dann wär das spiel in der grundsubstanz wohl wieder mal das was es einmal war.(ein horror HIT)

läuft ohne probleme auf meiner ps3 keine langen lade zeiten

spielgrösse 5/5
music&sound 5/5 (keine nervenden kopfschmerzen)
grafik (ps3) 5/5
gamehandling/play 5/5
gamefun 5/5
Story 5/5
gewalt 4/5 da doch harte action entsteht die finde jedoch bei explosionen nur fallen bei schüssen nur blut spritzer kleidung bleibt ungefärbt keine einschusslöcher

-man kann nicht sprinten
-beim laufen kann man nicht schiessen aber im gehen
-habe noch keinen part gesehen in dem man schwimmen muss

meine nächsten und letzten hits auf ps3 im voraus: 1.last of us/ 2.watch dogs/ 3.GTA5 (pegi18)