find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Medium|Ändern

am 28. Februar 2015
Ich habe das Kostüm bei einem anderen Anbieter bestellt. Dieser hat meine Rezension einfach nicht veröffentlicht... Daher versuche ich wenigstens euch zu warnen...

-Das Kostüm ist aus billigstem Plastikstoff.
-Man kann es nicht so tragen wie auf dem Bild, da es zu weich und instabil ist.
-Die Passform ist ein schlechter witz. Als einer der das standardmaß Größe L hat sah es aus wie ein Kartoffelsack.
-Erst nach kleineren Anpassungen vernünftig zu tragen. (Kragen in Richtung Schultern fixieren, Abnäher an Seiten und Rücken für die Passform)
-Der Hut ist eine Katastrophe. Zerbeult, und zerknittert. Nach ca 12 Stunden auf einem Blumenübertopf war die Form wiederhergestellt. Die Falten waren aber weiter sichtbar und nicht zu entfernen.

Ich kann nur jedem davon abraten dieses Kostüm zu kaufen!
am 29. März 2014
Dieses Kostüm ist aus einem elastischen Stoff gefertigt und liegt im engeren Bereich der Größe L. Hier steckt viel Liebe zum Detail und es gibt einen runden Gesamteindruck. Das Kostüm wirkt langlebiger als viele Kostüme aus dem Internetversand oder Fachhandel.

Der Stoff auf den Knöpfen löst sich gerne, jedoch lässt sich dies mit einem kleinen, flachen Werkzeug (bspw. Uhrmacher-Schlitz-Schraubenzieher) wieder befestigen.

Danke für dieses tolle Kostüm!
am 16. Januar 2014
Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob ich wirklich für 80€ ein Kostüm kaufen soll, was evtl nichts taugt. Aber am Ende hat sich herausgestellt, dass das die beste Investition war :) Das Kostüm hat wie Angegossen gesessen bei meinem Freund. Die Hosen ist sehr dünn und hat oben nur einen Gummibund und man sollte eine Hose drunter ziehen. Mein Freund hatte noch eine Jeans drunter und die Hose saß perfekt! Man hat nicht gesehen, dass noch eine Jeans drunter getragen wurde!!! Und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich erstaunlich gut für den Preis *Daumen hoch* Alles Einzelteile (kein komplett zusammengenähtes Teil)! Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich super! Der Hut hat die Lieferung auch gut überlebt. Man musste nur den Hutkranz etwas bügeln. Nur zu empfehlen!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2014
Auch ich war mir nicht sicher ob 80€ für ein Kostüm vielleicht zu viel waren. Naja im Vergleich zu anderen Kostümen hier auf Amazon die für 60€ erhältlich sind ist dieses Kostüm hier definitiv sein Geld wert.

Die Verarbeitung ist super, alles saß perfekt. Gut, zwei Knöpfe haben im Kölner Karneval verlaufen und auch eine Knopf Abdeckung war plötzlich weg. Trotzdem, mehr als ich erwartet hatte ist wieder heile zuhause angekommen. Das tolle an diesem Kostüm, man kann einfach genug warme Sachen drunterziehen sodass man perfekt für drinnen & draußen angezogen ist :)

4 Sterne weil die Knöpfe doch recht schnell abgefallen sind.
am 6. Januar 2017
Ich bin ein sportlicher Typ und trage normalerweise in meinen Kleidern immer M, hab also nichts falsch gemacht mir das Kostüm in der Größe S zu kaufen, hat perfekt gepasst und hat gut ausgesehen! ( Kostüme fallen gern etwas weiter aus )
Bei Kostümen darf man nicht zu viel Qualität erwarten, 100 % Baumwolle findest du hier nicht aber für den Zweck ist es genau das was man braucht und keinerlei Beschwerden wert !
Wer Erfindungsreichtum hat kann das Kostüm auch noch farbig gestalten, umso mehr Spaß kann man haben !
Ich für meinen Teil war ein Hingucker auf der Party 😜
Macht euch selbst ein Bild und viel Spaß damit !
am 16. April 2016
Das Kostüm hat eine furchtbare Qualität: Der Hut wäre selbst einem Kind zu klein, das Jackett ist viel zu groß, die Hose hat einen sehr unangenehmen Stoff, die Fliege ist nicht annähernd so hübsch, wie auf dem Bild dargestellt. Mann ist besser beraten, wenn man 10 oder 20€ mehr ausgibt und dafür ein ordentliches Kostüm besitzt.
am 13. Januar 2015
Für den Preis ein Super Kostüm sieht genau so aus wie auf dem Bild.
Ich bin 1,86 m gros und wiege knapp 100 kg es ist kein platz mehr nach oben aber man fühlt sich auch nicht wie eine Presswurst, für mich war es perfekt.
Von mir klar eine Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2015
Enttäuscht! Sieht nicht wie auf bild 1 aus. Zerknautschter Hut ohne Größen zettel, der Schirm des Hutes bleibt nicht wie er soll. Und die Hose geht trotz richtiger Größe eher als leggins durch.
am 8. Dezember 2016
Für den Preis ist es ein super Kostüm, habe es etwas abgeändert da ich es für Halloween gebraucht habe.

Kann ich nur weiterempfehlen.