Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 14. Juni 2013
Dieses Flip-Case erfüllt alle meine Anforderungen, und das zu einem wirklich guten Preis. Es ist superflach, gut verarbeitet und schließt einwandfrei. Das Gerät wird sicher gehalten, dafür nehme ich das etwas schwierigere Einsetzen gerne in Kauf.

Diese Ledertasche hat die guten bereits abgegebenen Rezensionen wirklich zu recht.
am 29. Oktober 2014
Habe mir dieses Teil auf Grund der überaus positiven Bewertungen bestellt und muss sagen, auch ich bin restlos begeistert davon.
Die Lieferung kam sehr schnell und die Qualität dieser Handytasche hat mich voll und ganz überzeugt.
Das Handy ist geschützt und es liegt, dank des etwas matt-rauem Leders auch gut in der Hand.
am 19. Juni 2013
Zunächst muss man sagen die Tasche ist wirklich schön. Das Handy ist stabil und fest in der Vorrichtung. Aber: aus Leder ist die Außenfläche nicht.
Das einzige Leder befindet sich in der Innenseite. Daher gibt es von mir nur 3 Sterne. Außerdem muss man zum Aufladen die Tasche aufklappen und aufgeklappt lassen.
am 9. August 2013
Die Handytasche sieht gut aus, ist gut verarbeitet aber von echtem Leder keine Spur.
Um diesen Preis kann es auch fast nicht aus echtem Leder sein.
Passform ist sehr genau. Beim Herausnehmen des Handy geht meist die hintere Abdeckung mit.
Aber recht oft nehm ich das Handy nicht aus der Tasche.
am 4. August 2014
Ist genau für dieses Handy passend.
Kopfhörerzugang und Einschalttaste sind auch zugeklappt frei zugänglich. Nur der USB-Anschluss ist nicht erreichbar in diesem Fall. Zum Laden oder Datenübertragung habe ich es selten in der Jacken- oder Hosentasche, so dass ich damit gut leben kann
am 7. Februar 2014
Leider ist der Magnet hier recht schnell sehr schwach geworden, abgesehen davon erfüllt die Tasche ihren Zweck.
Einen Sturz hat die Tasche schon aus ca. Hüfthöhe abgefangen, und das Handy blieb in diesem Fall unbeschädigt, leider splitterte ein Teil des Case ab.
am 25. Februar 2014
Material ok, Verarbeitung an einigen Stellen (Verklebung des Leders mit der Kunststoffeinfassung) verbesserungswürdig...

An der Außenseite der Hülle fehlt eine Öffnung für das Ladekabel, so muss man beim Laden des Smartphones die Hülle aufklappen, unschön.
am 13. August 2013
Das Smartphone in die Hülle zu verfrachten ist tatsächlich etwas schwierig - ist es allerdings einmal drin, wackelt auch nichts mehr. Gute Verarbeitung, für den Preis unschlagbar. Habe es jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden.
am 16. März 2014
Ich habe dieses Case vor etwa einem Monat gekauft. Sie hat auch nicht länger gehalten, ein kleiner Sturz und eine Eckhalterung ist abgerissen, so das sie unbrauchbar ist. Und es ist schon die Zweite wo das passiert. Nie wieder!
am 22. Oktober 2013
Das Ding ist aus irgendwas, aber sicher nicht aus Leder, ich fühle mich ein bischen vera.... Passen tut sie, das ist ja auch das mindeste, was man erwarten kann, aber was will man zu diesem Preis auch mehr erwarten ?