Herbst/Winter-Fashion Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 17. Dezember 2013
Nachdem meine alte Handytasche leider kaputt gegangen ist, war ich auf der Suche nach einer ohne Plastikeinsätze bestückte und handliche Handytasche. Diese habe ich wohl jetzt gefunden und bin sehr mit der yomix vivi Handytasche für mein Samsung Galaxy s4 zufrieden. Sie passt jetzt auch viel besser in meine kleine Handtasche.
am 18. September 2013
Das ist bereits meine zweite Tasche, nicht weil sie kaputt war sondern wegen Handyneukauf. Ein klarer Vorteil ist, dass das Handy immer wieder schön sauber wird. Sehr leicht, schlicht und beult die Hosentasche nicht unnötig auf im Vergleich zu irgendwelchen starren Ledertaschen. Sehr zu empfehlen!
am 7. Februar 2014
Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck. Benutze die Tasche mit einem Samsung Galaxy S4-Active! Dieser sitz etwas zu stramm in der Tasche, fällt aber auf keinem Fall aus! Mit etwas übung kann das Smartphone leit entnommen werden. Sehr gute Displayreinigungsfunktion. Absolute Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2014
Mein S4 ist nach wie vor in einem optisch einwandfreien Zustand, dank dieser Tasche.
Sie hält das Handy auch gut fest, es fällt nicht raus. Außerdem ist das Material auch sehr schön. Ich würde es wieder kaufen.
am 9. September 2013
Die Handytaschen von Yomix haben eine sehr gute Qualität und fühlen sich angenehm an.
Sie sind auch nicht zu dick, so dass man keine Probleme damit hat, das Handy damit in die Hosentasche zu stecken.

Klare Kaufempfehlung, da hier eindeutig gutes Material zu einem fairen Preis angeboten wird :)
am 9. September 2013
Die yomix Handytasche ist von hoher Qualität.
Passgenau und trotzdem leichtgängig. Die Nähte sind einwandfrei verarbeitet.
Das Microfaser-Innenfutter erfüllt seine Reinigungsfunktion sehr gut.
Diese Tasche ist übrigens auch selbst leicht zu reinigen.
Insgesamt kann ich dieses yomix Produkt für das S4 nur weiterempfehlen.
am 19. August 2013
Für mich ist das einfach die perfekte Tasche. Sehr robuster und dank der feinen Stoffstruktur auch feuchtigkeitsabperlender Stoff. Das Handy passt perfekt rein und wird auch mit Tasche kaum größer, sodass es noch relativ handlich bleibt und gut in die Hosentasche passt. Durch das Mikrofasertuch im Inneren wird auch noch jedes Mal das Display gereinigt. Aus diesem Grund ist diese Tasche einfach genau richtig!!!
am 23. August 2013
Die yomix Handytaschen sind super.

Das hier ist schon meine dritte (für drei verschiedene Handys) und ich bin mit allen mehr als zufrieden.

Das Smartphone passt perfekt in die Tasche. Nicht zu locker und nicht zu eng um es noch heraus zu holen.

Die Verarbeitung ist sehr gut und durch das Microfaserinnenfutter ist mein S4 immer sauber.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch mehr als sehr gut.

Beim jetzigen Stand werde ich mir nie wieder eine andere Handytasche, bzw nie wieder von einem anderen Hersteller eine kaufen.

Ich würde 6 Sterne vergeben wenn ich könnte.
am 27. Januar 2014
Habe von YOMIX für jedes meiner Smartphones sei es Samsung Galaxy S1 / Samsung Galaxy S3 Mini und zuletzt für mein Aktuelles Samsung Galaxy S4 Mini die Tasche von YOMIX erworben und wurde bisher nie Enttäuscht.Hervorragende Qualität,Gute Verarbeitung und perfekte Passform.Die Intregrierte Reinigung (innenteil Microfaser) innerhalb der Tasche ist sehr Praktisch und macht das Smartphone wieder schön Sauber.Rundum ein sehr nützliche und schützende Tasche die ich jedem an's Herz legen kann.Klare Kaufempfehlung.
am 14. August 2013
Dies ist bereits meine 5. Yomix-Tasche und ich bin wie immer absolut überzeugt von der hervorragenden Qualität.
Ich hatte bereits Yomix Taschen für das Galaxy S, das Galaxy S2, das Galaxy S3, das Nexus 4 und nun auch für das Galaxy S4.
Jede der Taschen war einwandfrei verarbeitet und hat perfekt gepasst.
Im Vergleich zu Konkurrenzprodukten von ähnlicher Qualität (z.B. Fitbag) sind die Taschen von Yomix auch deutlich günstiger.
Ich werde daher auch weiterhin für jedes meiner neuen Handys eine Yomix Tasche bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken