find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. November 2015
Die Anhänger wurden bereits nach 14 Tagen (statt 4 Wochen) direkt aus China geliefert. Die Anzahl passte genau, nur musste bei einigen der Spaltring nochmal geschlossen werden, was aber weiter kein Problem darstellt (vorallem bei diesem Preis).
Das Bändchen ist ca. 5 cm lang (dünn, aber stabil), die Karabiner ca 1 cm lang. Alle Karabiner schließen - keiner ist kaputt.
Zu diesem Preis - ein unschlagbares Angebot. Ich bin äußerst zufrieden.
am 11. August 2014
Also, ich kann die negativen Berwertungen hier nicht verstehen!

Allerdings gibt es diese Ware von vielen Händlern.
Ich habe über den Amazon Marketplace bei Ultra Top bestellt.
Anmerkung: Der Händler heißt auch: emall supply

1. kam die Ware in einwandfreier Qualität und sehr schnell an.
2. war die Ware genau wie hier beschrieben.

Die Anzahl habe ich nicht nachgezählt, das finde ich bei dem Preis einfach nur lächerlich.
am 2. Juni 2017
Eher scglechte Qualität aber für den preis auf jeden fall ausreichend und für den privatgebrauch funktionell. Vin rundum zufrieden! :D
am 13. November 2015
Ich kann die negativen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen! Die Ware war vollzählig (ich hatte sogar knapp 60 Handybänder, statt den angegebenen 50) und die Qualität ist einwandfrei. Ich musste keines der Bänder aussortieren und abgeblättert ist bei mir auch nichts. Für diesen unschlagbaren Preis würde ich immer wieder bestellen.
Das einzige winzige Manko: Die Schlaufen sind minimal dünner, als bei hochpreisigeren Produkten - allerdings kosten da auch 5 Stückk 1,99€ plus Versand!!! Also wird deswegen auch kein Stern abgezogen :)
Preis/Leistung unschlagbar!
am 28. Oktober 2013
Ich habe die Handyanhänger"rohlinge" bestellt, da ich diese an Anhänger, die mit "Schrumpffolie" mache, anbringe.
Bei mir waren an allen Anhängern die Karabiner vorhanden. Vielleicht hatte ich damit ja auch nur Glück, wer weiß.
Ob es wirklich 50 waren weiß ich leider nicht, denn ich habe nicht nachgezählt, aber viel mehr oder weniger waren es nicht.
am 16. Mai 2016
Die Bestellung kam nach 19 Tagen bei mir an und beinhaltete genau 50 Stück.
Habe an jedem Band einmal gezogen... alle haben gehalten. :-)
Ein paar Karabiner sind erst etwas schwergängiger aber das soll mich nicht stören.
75mm bis 80mm ist die Gesamtlänge d.h. ca. 55mm Band + 6mm Schlussstück daran ein 8mm Spaltring und der Karabiner selbst misst 10mm.
am 20. Januar 2014
Die Handybänder sind gut verarbeitet, ich konnte das Band nicht kaputtreißen. Die kleinen Ringe sind sehr fest, es lässt sich schwierig etwas einfädeln (das muss auch so sein, es soll ja nicht wieder abfallen). Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. Oktober 2013
Zumal das Angebot bei anderen Anbietern genauso günstig ist, habe ich mir die gleiche Qualität versprochen.
Ich rate nicht zum Kauf, da das Silber bei mir teilweise abgeblättert war und 3 Anhänger fehlten,
ich bin sehr enttäuscht.
am 6. Oktober 2013
Auch bei unserer zweiten Bestellung der Handyanhänger fehlte wiederum bei allen Anhängern der Karabiner.
Würde der Firma empfehlen passendes Foto oder bessere Artikelbeschreibung zu verwenden.
am 14. Juli 2014
Bei mir waren die Anhänger wie abgebildet. Die Ware hat mich komplett erreicht und entspricht meinen Erwartungen an Stabilität und Haltbarkeit. Daher keine Beschwerden.