Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: grünes Luigi Design|Ändern

am 30. Juli 2014
Man sollte beim bestellen auf die Artikelbeschreibung achten. Der Wii-Controller wurde ohne Originalverpackung geliefert. Dies hatte aber keine Auswirkungen auf die Qualität des Artikels. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen!
am 4. April 2015
Hab mir den Wii U Remote Plus Controller in der Luigi Edition gekauft um endlich
Mario Party 10 spielen zu können.
Und ich muss sagen...der sieht Spitze aus und ist super Verarbeitet.
Perfekt für Mario Party 10.
am 27. Februar 2016
Eine tolle Farbe, habe gleich zwei als Weihnachtsgeschenk verschickt damit man auch gleich mit mehreren Personen spielen kann. Mein Bruder hat sie auch schon ausprobiert und ist begeistert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
am 27. März 2016
.) Tochter hat sich gefreut
.) Reset Knopf ist frei zugänglich
.) Reaktion mit der Sensorbar ist bei der neuen Serie noch genauer (subjektiv gesehen)

in Summe ein super Produkt, aber halt kein Schnäppchen
am 6. April 2016
Schnell geliefert, funktioniert ohne Probleme. Verbindung mit der Wii U wurde schnell aufgebaut und die Fernbedienung registriert. Die Verwendung über die Sensor-Leiste während eines Spiels funktioniert problemlos.
am 24. Januar 2015
Der Controler funktioniert einwandfrei , habe schon verschiedene no name Produkte ausprobiert aber keiner kam von der Qualität an dieses Gerät heran. Habe gelernt bei machen Sachen ist Orginal einfach besser ☺
am 15. Februar 2017
Wir haben uns diese Wii-Fernbedienung als dritte zu unserer WiiU gekauft. Da Mama so begeistert war von der WiiUParty das sie auch unbedingt mitspielen wollte. Alles funktioniert und sie ist sauber verarbeitet.
am 6. Januar 2016
Excellent control as all the wii controls, but with the plus of being Yoshi's. The only problem I found is that once I had it, I wanted an especial wheel, nunchuck and PDP gamecube controller to match this one.
am 23. April 2013
Mir war wichtig ein Originalgerät zu kriegen, da ich den Eindruck hatte, dass sehr viele Kopien und Fakes verkauft werden.
Bei dieser Remote hier bin ich ziemlich sicher, dass es ein Original-Gerät ist.
am 1. Februar 2015
Seitdem ich klein bin, bin ich ein absoluter Nintendo Fan und daher durfte die Fernbedienung von Yoshi natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Funktioniert einwandfrei und die Lieferung erfolge schnell.