Hier klicken Amazon-Fashion Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: grünes Luigi Design|Ändern

am 24. Januar 2015
Zu meiner Wii U hatte ich erst eine Dritthersteller Remote bestellt, die jedoch nur ein einziges Grauen war, so beschloss ich etwas mehr auszugeben und auf eine originale Nintendo Remote zu setzen.
Die Remote ist solide verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Sensorleistenerkennung funktioniert wie ein Traum, Tasten haben alle gute Druckpunkte. Die Bedienung kommt bereits in einer grünen (Yoshigrün) Silikonhülle, die angenehm gut von Gefühl und Handling ist, und bereits angebrachter Trageschlaufe. Batterien sind ebenfalls enthalten.
Zu der sehr guten Funktion kommt das schicke Yoshidedign dazu, was dem Ganzen den letzten Schliff verleiht.
Optisch und funktionell uneingeschränkt empfehlenswert, ich denke Yoshifans in klein und groß werden ihre Freude haben.
am 26. Dezember 2016
Der versandt ging sehr zügig und die angegebene Zeit wurde eingehalten.

Zum Produkt selbst: Es handelt sich um eine originale Fernbedienung für die Wii U, wir haben uns für das pinke Modell mit dem Design von Prinzessin Peach entschieden. Dabei waren 2 passende Batterie und eine farblich passende (pink) Silikonhülle. Ausserdem eine Beschreibung und ein Bändchen zum befestigen am Arm. Unserer Tochter ( 6. Jahre) gefällt dieses Produkt sehr gut. Sie mag die fröhlich, kräftigen Farben und das Design sehr gern. Die Fernbedienung funktioniert Einwandfrei und hat einen normalen Batterie Verbrauch so wie man es vom schwarzen Modell kennt.

Wir würden jederzeit wieder bestellen.
am 23. Dezember 2016
Der Controler funktioniert einwandfrei. Er wird mit Schutzhülle geliefert. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Verarbeitung ist, wie von Nintendo gewohnt gut. Batterien waren ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
am 30. November 2016
die Lieferung war sehr schnell - das Design und die Qualität sind super. Meine Tochter hat sehr viel Freude damit. Toll fand ich auch, dass die Batterien enthalten sind und auch ein Schutz für die Fernbedienung dabei war, der sehr angenehm zu halten ist - da rutschfest und gleichzeitig ein Schutz bietet - TOP!
am 26. Februar 2017
Die Wii Remote Plus ist einfach klasse. Schon bei der Steuerung im Menü merkt man den Unterschied zur alten Wiimote, nicht nur die Unterstützung bzw. Steuerung für Wii Motion Plus unterstützte Spiele ist eine Verbesserung, sondern auch die allgemeine Bedienung.

Meine bisherige Wiimote stammt von einer alten weißen Wii. Die Batterien haben sich schnell geleert und die Steuerung des Pointers hat sich immer etwas schwammig angefühlt. Die neue Wiimote ist ein Erlebnis gewesen, sie unterscheidet sich durch die griffige raue Unterseite, den Wii MotionPlus INSIDE Aufdruck und dem von außen erreichbaren SYNC Button von der älteren Wiimote, die Unterseite ist bei den älteren Controllern zu dem glatt.

Wie auf den Bildern zu sehen befand sich bei mir im Lieferumfang (in Original Verpackung)

- maxell Batterien
- mehrsprachige Begleithefte
- Wii Remote Plus mit Handgelenkschlaufe
- Schutzhülle

Noch einmal zur Veranschaulichung, was die Remote Plus im Vergleich zu älteren Wiimotes bietet:

- verbesserte Bedienung/Präzision für Wii & WiiU
- geringerer Akkuverbrauch
- griffige angeraute Unterseite
- einfach zu erreichender SYNC Button
- Wii MotionPlus

Klare Kaufempfehlung aber ein Kritikpunkt ist der Preis, der bei ca. 43€ liegt und für ein so in die Jahre gekommenes Produkt einfach zu hoch ist. Nintendo scheint auch dafür zu sorgen, dass es kaum Preisverfall gibt.
review image review image
am 4. Januar 2015
Die Fernbedienung wird für eine Handvoll Spiele benötigt auf der Wii, diese unterstützen das sogenannte Wii Motion Plus.
Das Prominenteste Beispiel ist wohl Zelda Skyward Sword, welches nur mit Remote Plus läuft. Weitere Titel sind z .B. Red Steel 2, Wii Play Motion, Wii Sport Resort. Dann gibt es noch einige andere Spiele, die Wii Motion Plus unterstützen aber nicht zwingend voraussetzen.

Hardware macht keinerlei Probleme, kann auch mal runterfallen und bleibt unbeschadet. Batterien sind mitgeliefert. Finde die schwarze Variante besser als die Weiße, da sich mit der Zeit viel Dreck, Schweiß usw. an der Remote sammelt, dieser ist an der dunklen viel weniger zu sehen.
1010 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2014
Die Remote Plus entsprach meinen Erwartungen. Der Preis ist annehmbar und die Bewegungssteuerung ist stark verbessert und präzisiert worden. Das einzige, was Nintendo in Zukunft bei seinen Controllern vielleicht ändern sollte, ist eine akkubetriebene Variante, denn ständiges Batterie-Gewechsle ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten top!
am 26. März 2016
Mit entsprechender Konsole natürlich. Der Controller entspricht der Beschreibung, kommt inklusive Halteband und Silikonhülle und tut genau, was er soll und wie er soll. Und Streitereien, wem welcher Controller gehört, gibt es so nie wieder :D
am 10. Februar 2017
Ich hatte bisher immer mit der Remote gespielt, die bei der allerersten Wii dabei war (Erstauslieferung). Ich war sehr überrascht, was Nintendo an der Qualität der Remote verbessert hat. Diese liegt sehr viel besser in der Hand, fühlt sich besser an und man merkt sofort, dass die Qualität weit besser ist, als Anfangs.
am 21. April 2014
Das Teil funktioniert einwandfrei - ich habe eine günstigere Alternative ausprobiert und muss sagen, das man den Unterschied deutlich spürt - spricht deutlich besser auf Bewegungen an und hält vor allem den Kontakt zu Sensorleiste und Wii besser...