Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juli 2013
Ich hab mir das Programm vor ca. 3 Wochen gekauft – bisher kann ich so viel sagen: Die Software bietet viel und man kann gut planen.

Positiv: recht umfangreich (von der Mietübersicht bis zur Hausbesichtigung/Finanzierung ist alles dabei und kann alles geplant werden); zu jedem Thema viel Information; man wird mit Infos und Videos bei der Bedienung nicht allein gelassen; sehr gut gefallen hat uns auch die Möglichkeit, verschiedene Entwicklungen bei der Finanzierung und der Planung der Tilgung anzunehmen und zu vergleichen; nützlich fanden wir auch den Programmbereich zur Planung der Immobilie. Die Eingaben sind detailliert – hilfreich sind auch die Tipps und so haben wir eine noch bessere Vorstellung von dem, was wir möchten.
Negativ: manchmal kleine Schrift; einige Infos waren mir schon vorher bekannt.

Mein Fazit: Grundlegend ein solides Programm - v.a. wenn man in die Materie eintauchen will oder wie wir, am Planen sind!
am 21. Juni 2013
In meinen Augen ein sehr schöner Kompromiss zwischen professionellen Planungsüberlegungen und der Verständlichkeit für Amateure. Dabei ist die Software nicht so überladen wie vergleichbare Produkte.

Mit dem Tool können auch private Investoren Wirtschaftlichkeitsüberlegungen zu potentiellen Immobilienkäufen anstellen. Argumente dazu sind aktuell zusammengestellt, sei es Förderungen, Größenordnungen für Preise und vieles mehr. An manchen Stellen könnten die Grafiken etwas schöner dargestellt werden, aber ansonsten eine klare Empfehlung von meiner Seite.