Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:9,92 € - 24,90 €

am 2. Juli 2017
Dieser Artikel ist einfach super, sehr empfehlenswert. Habe es für meine Enkelin 2 Jahre alt gekauft, sie kann sie allein an und ausziehen. Halten schön warm ohne einzuengen bleiben aber am Fuss sitzen und werden nicht verloren. Klasse !!! Die Verarbeitung ist sehr hoch einfach ein toller Hausschuh.
am 13. März 2017
Rasche Abwicklung, super Qualität. Meine Tochter zieht sie gerne im Kindergarten bei kalten Temperaturen an 🖒. Sehr zufrieden mit dem Produkt, werde ich nochmal kaufen.
am 16. November 2016
Verarbeitung und Optik sind gut und ansprechend. Die Schuhe halten die Füße wunderbar warm und haben genügend halt, auch auf rutschigen Böden.
am 14. Januar 2015
Super schöner Hausschuh. Wie bei unserem Enkel, der einen hohen Span hat, passt diese Sorte Schuh, super.
Gut auch die Antirutschsohle.
am 2. Dezember 2014
Huettenschuhe hatte ich mir schon lange gewuenscht, weil ich sie aus der Kindheit und tatsaechlich auch Huettenwochenenden irgendwo im Schwarzwald kenne. Die hier passen gut: Dank vorhergehender Rezensionen Groesse einschaetzen koennen. Obwohl ich 37 trage, habe ich sie in 38 bestellt, damit auch noch dicke Socken reinpassen koennten. Perfekt! Sohle rutscht weder auf Laminat, noch auf Parkett oder Kacheln. Die Schuhe sind sehr bequem und halten die Fuesse warm und ohne Schwitzen trocken.
am 27. November 2013
angenehmer und gemütlicher Schuh, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. nicht zu harte und nicht rutschende Sole. Passt gut an jeden Fuß
am 12. Februar 2016
Meine Tochter kann mit fast zwei alleine in diese Puschen schlüpfen und das ist der größte Pluspunkt, weil sie immer alles alleine machen möchte und das dementsprechend ein wichtiger Nebenaspekt eines jeden Kleidungsstückes ist. Die Schuhe habe eine gute Größe. Ich habe sie etwas größer genommen, damit sie auch noch mit einer Thermostrumpfhose hineinpasst und das ist auch völlig problemlos der Fall. Die Schuhe halten die Füße schön warm und geben trotz des weichen Materials eine gewisse Festigkeit. Toll. Wir hatten dieses Modell schon als Kind und ich würde sie auch noch meinen Enkeln empfehlen später ;)
am 18. Dezember 2014
hatte mich allerdings von den anderen Rezessionen leiten lassen und 2 Nummern größer bestellt (28 statt 26). Das war ein Fehler. Kann der Schuh aber nichts dafür.
am 6. Juli 2016
Ich mag diese Hüttenschuhe und bestelle regelmäßig neue, da ich finde, dass sie nach ein paar Jahren muffig werden und der Geruch auch nach dem Waschen nicht mehr verfliegt.
Diese Schuhe sind einige der wenigen, die meine Füße im Winter warm halten.
Außerdem rutscht man nicht am Boden.

Fazit: Hüttenschuhe sind nicht nur was für Kinder!!!
am 26. Februar 2014
Hier ist er endlich, der bezahlbare Filzwolle-Hausschuhe mit rutschhemmender Sohle. Es sind im Winter einfach die besten Hausschuhe für Kinder und diese haben definitiv das beste Preis-Leistungsverhältnis.