Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 22. August 2013
Aus Bequemlichkeit habe ich bei einer Bestellung eine andere Tasche gleich mitbestellt und bin damit reingefallen!
Habe mir jetzt doch wieder eine Forcell Tasche gekauft. Man soll halt doch bei Bekanntem und Bewährtem bleiben.

Ich hatte bereits eine baugleiche kleinere Tasche von Forcell für ein Wildfire, daß nun aber vom Galaxy S4 ersetzt wurde. Diese Tasche ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und würde immer noch halten. Ich hoffe, daß die Neue ebenfalls so gut und lange hält.

Die Passgenauigkeit ist enorm, mit einem Ultra-Slim 0,4mm Backcover passt das Galaxy S4 exakt und mit minimalem Widerstand rein. Aus Erfahrung von meiner ersten Tasche weis ich aber, daß sich die Tasche wohl noch etwas dehnt. Durch die untere Öffnung kann man zudem problemlos mit zwei Fingern das Handy nach oben schieben zum Herausnehmen.

Die Forcell-Taschen sind immer noch aus einem leicht genarbten/strukturiertem Leder was mir eh besser gefällt. Auf dem Bild sieht man das nicht so genau. Die Tasche hatte beim Auspacken keinerlei Geruch, weder Chemie noch sonstwas.
Die Sicherungsschlaufe passt auch bei dieser Tasche immer noch über meinen 4cm breiten und 3mm dicken Ledergürtel.

Ich hätte mir gleich wieder diese Tasche kaufen sollen und empfehle sie wie schon meine Erste vorbehaltslos weiter!
am 15. Juni 2013
Die Gürteltasche von Forcell zeichnet sich durch eine gute Leder-Qualität und Verarbeitung aus. Die sichtbaren Kanten sind sauber geschnitten, die einzelnenTeile solide vernäht. Der nicht sichtbarer eingesetzte Magnetverschluss erfüllt seinen Zweck sehr zufriedenstellend. Die Innenauskleidung ist weich genug und schließt das Verkratzen von Handyschalen etc. aus. Gegen das versehentliche Ver- oder Herausrutschen der Tasche sind Gürtelclip und eine extra Sicherheitsschlaufe bester Schutz. Ob die Gürteltasche Spritzwasserfest ist und das Handy bei Stürzen wirklich gut schützt, kann ich nicht feststellen und habe auch nicht die Absicht, das auszuprobieren.
am 6. Juni 2014
Diese Gürteltasche war genau das, was wir gesucht hatten. Bedauerlich nur, dass das S4 nicht wirklich dort hinein passt :( Hätten sie gern behalten wenn es gepasst hätte. Das S4 geht zwar hinein, sitzt dann jedoch so fest, dass man es fast nicht wieder heraus bekommt.
am 8. Oktober 2015
Für das doch recht große Galaxy S4 habe ich diese Variante gewählt in der das S4 waagerecht liegt. Man kann also problemlos sitzen ohne etwas zu beschädigen. Anfangs ist die Tasche recht stramm, das gibt sich aber nach kurzem Gebrauch. Ich setze das Smartphone ohne weiteren Schutz ein.
Nach ca 1 Jahr Gebrauch gehen jetzt die Nähte auf, deshalb habe ich denselben Artikel nochmal gekauft.
am 31. Juli 2013
für ein "nacktes" Galaxy S4 passend. Sollte man - wie ich eine Silikonschutzhülle um das Galaxy gelegt haben wirds eng! Lederdehnspray und eine Holzatrappe in Übergröße schafften Abhilfe
am 16. Oktober 2014
Nach zweitägigen Gebrauch, folgende Beurteilung:
- Tasche pünktlich geliefert und ordendlich verpackt.
- Optisch sehr ansprechend, schönes Leder, keine unangenehmen Gerüche.
- innen sehr weich gepolztert, Magnetverschluss sehr praktikabel.
- Handy sitzt wie ein Maßanzug und ist durch die Untere Öffnung gut zu entnehmen.
- besonders gefällt mir die doppelte Gürteltaschenbefestigung.
am 21. Februar 2016
Ich habe jetzt die zweite Forcell Gürtelltasche gekauft.
diese erste Forcell Gürtelltasche hatte ich für S4 vor zwei Jahren gekauft, sieht immer noch gut aus und ging nichts kaputt.
das Leder riecht ganz gut, keine übelriechende Substanzen.
Die Lieferung war sehr schnell, Preisleistung Top!
am 21. Januar 2014
Endlich ist sie da :: Die Tasche ! So , diese Gürteltasche ist super verarbeitet , innen und aussen ! Das Material fühlt sich sehr gut an , ebenfalls innen und aussen ! Die 2 Magneten reichen echt als Verschluss .. Ach ja zügiger Versand ! Also rundum zufrieden !!!
Ja , noch einkleiner Ty zu dieser sehr schönen und gut verarbeiteten Tasche ! Ich habe mir extra dieses Teil geholt , denn da geht mein S4 mini , mit Kunstoffschutz rein ! Soo liegt mein Handy auch noch super auf dem Armaturenbrett . Viel Spass !!
am 30. Dezember 2014
Ich habe die Gürteltasche für mein Galaxy S4 erworben um mein Handy auch ohne eine andere Schutzhülle mitführen zu können. Die Gürteltasche ist sehr gut verarbeitet, dass Handy passt genau hinein und kann wegen dem guten Magnetverschluss auch nicht heraus fallen. Die Gürtelbefestigung ist erstklassig und gut zu sichern.
am 27. Juni 2014
Schöne Tasche. Ich würde es begrüßen, wenn man in die Tasche ein Handy mit Schutzhülle stecken könnte. Zum Transportieren des Handy`s super. Allerdings das Handy ohne Schutzhülle zum Telefonieren herausholen - Vorsicht, dass es nicht aus der Hand rutscht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken