find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2014
Diese Gürteltasche war genau das, was wir gesucht hatten. Bedauerlich nur, dass das S4 nicht wirklich dort hinein passt :( Hätten sie gern behalten wenn es gepasst hätte. Das S4 geht zwar hinein, sitzt dann jedoch so fest, dass man es fast nicht wieder heraus bekommt.
am 22. August 2013
Aus Bequemlichkeit habe ich bei einer Bestellung eine andere Tasche gleich mitbestellt und bin damit reingefallen!
Habe mir jetzt doch wieder eine Forcell Tasche gekauft. Man soll halt doch bei Bekanntem und Bewährtem bleiben.

Ich hatte bereits eine baugleiche kleinere Tasche von Forcell für ein Wildfire, daß nun aber vom Galaxy S4 ersetzt wurde. Diese Tasche ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und würde immer noch halten. Ich hoffe, daß die Neue ebenfalls so gut und lange hält.

Die Passgenauigkeit ist enorm, mit einem Ultra-Slim 0,4mm Backcover passt das Galaxy S4 exakt und mit minimalem Widerstand rein. Aus Erfahrung von meiner ersten Tasche weis ich aber, daß sich die Tasche wohl noch etwas dehnt. Durch die untere Öffnung kann man zudem problemlos mit zwei Fingern das Handy nach oben schieben zum Herausnehmen.

Die Forcell-Taschen sind immer noch aus einem leicht genarbten/strukturiertem Leder was mir eh besser gefällt. Auf dem Bild sieht man das nicht so genau. Die Tasche hatte beim Auspacken keinerlei Geruch, weder Chemie noch sonstwas.
Die Sicherungsschlaufe passt auch bei dieser Tasche immer noch über meinen 4cm breiten und 3mm dicken Ledergürtel.

Ich hätte mir gleich wieder diese Tasche kaufen sollen und empfehle sie wie schon meine Erste vorbehaltslos weiter!
am 31. Juli 2013
für ein "nacktes" Galaxy S4 passend. Sollte man - wie ich eine Silikonschutzhülle um das Galaxy gelegt haben wirds eng! Lederdehnspray und eine Holzatrappe in Übergröße schafften Abhilfe
am 15. Juni 2013
Die Gürteltasche von Forcell zeichnet sich durch eine gute Leder-Qualität und Verarbeitung aus. Die sichtbaren Kanten sind sauber geschnitten, die einzelnenTeile solide vernäht. Der nicht sichtbarer eingesetzte Magnetverschluss erfüllt seinen Zweck sehr zufriedenstellend. Die Innenauskleidung ist weich genug und schließt das Verkratzen von Handyschalen etc. aus. Gegen das versehentliche Ver- oder Herausrutschen der Tasche sind Gürtelclip und eine extra Sicherheitsschlaufe bester Schutz. Ob die Gürteltasche Spritzwasserfest ist und das Handy bei Stürzen wirklich gut schützt, kann ich nicht feststellen und habe auch nicht die Absicht, das auszuprobieren.
am 22. November 2013
Habe mir eine zweite Gürteltasche bestellt denn die Verarbeitung ist sehr sauber und das Handy passt sehr gut in in der Tasche.Es ist sehr empfehlenswert.
am 29. Oktober 2013
Ich wollte diese Tasche für das Samsung Galaxy S4 , jedoch ist die Tasche so eng geschnitten, dass man das Handy nur schwer herausbekommt. Insgesamt finde ich die Tasche eher unpraktisch.
am 27. Juni 2014
Schöne Tasche. Ich würde es begrüßen, wenn man in die Tasche ein Handy mit Schutzhülle stecken könnte. Zum Transportieren des Handy`s super. Allerdings das Handy ohne Schutzhülle zum Telefonieren herausholen - Vorsicht, dass es nicht aus der Hand rutscht.
am 17. Januar 2014
Leider ist die Haltbarkeit nicht optimal. Bestelle diese Tasche schon zum zweiten Mal. Zuerst ist der Druckknopf abgerissen dann hat sich die Naht vom Gürtelclip gelöst (wurde allerdings stärker beansprucht).
am 28. April 2014
Ich bekommen das S4 nur ohne Silikonschutzhülle in diese Tasche. Mich stört das, da ich gern das Silikon-Cover dauerhaft zum Schutz am Gerät belassen möchte. Ansonsten gutes und solides Produkt!
am 22. Mai 2014
Wie auch schon andere in den Bewertungen festgestellt haben, ist diese Tasche schlicht und einfach zu klein. Deshalb habe ich sie auch wieder zurück geschickt.