Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Oktober 2014
Habe diesen Duschkopf bestellt, da bei unseren alten die Düsen nicht mehr richtig funktioniert haben.
Schnell geliefert
Gleich montiert und heute ausprobiert
Ich bin entäuscht, erstmal dauert es ca 15 sekunden bis überhaupt wasser kommt, dann in der position wie wir es brauchen(leicht schräg) kommt nur an den unteren Düsen wasser. Ich müsste ihne ganz gerade stellen damit überall wasser raus kommt nur dann krieg ich nicht viel davon ab.
Und dann macht man das Wasser aus und es läuft ca 30 Sekunden das wasser noch nach, also tropfen kann man es ja nicht mehr bezeichnen.
Naja kaum aus der Dusche raus, habe ich ihn gleich wieder runter und werde ihn zurück schicken.
Muss ich mir ein neuen Suchen.
Ich kann Ihn nicht weiter empfehlen.
am 15. Januar 2015
Bin überrascht das die kleinen Düsen wirklich viel weniger verstopfen durch den Kalk.
Bei der alten Kopfbrause war das verstopfen so nervig, deshalb habe ich diese gekauft wobei ich skeptisch war mit dem antikalk Effekt.
Aber ich muss sagen das es wirklich viel besser ist. nach einer langen Zeit verstopfen natürlich auch mal hier und da ein paar düsen aber die kann man einfach mit dem Fingernagel abkratzen und schon läufts wieder.
Ich glaube wenn man sie jeden Tag benutzt oder öfters die Woche verkalkt sie wahrscheinlich garnicht aber da ich mich täglich in der Arbeit dusche und nur am Wochenende zuhause dusche verkalkt es schon eher.
am 12. Dezember 2013
Da die Düsen unserer alten Brause nicht mehr so gut funktionierten,haben wir uns für diese entschlossen.

Brause tropft leider sehr lange nach,was wir nicht so toll finden.

Funktion sonst o.K.
am 12. Oktober 2013
Preis Leistung geht in Ordnung.
Anschluss problemlos.
Tolles Duscherlebnis.
Nachtropfen lässt sich verringern durch exakt waagerechtes Aufhängen, verhindern läßt es sich nicht.
am 6. April 2016
Hatten den Duschkopf aufgrund der zurückhaltenden Optik und der erhöhten Kalkresistenz bestellt - funktionierte drei Monate normal, dann brach das Obergehäuse an der Verbindung zur Unterseite und das Wasser schoss quer durch den Raum. Leider irreparabel - daher nur ein Stern.
am 8. Mai 2016
Habe nach einem Monat schon die zweite angebaut. Die erste war leider defekt und das Wasser kam da raus wo es nicht raus kommen soll. Mal sehen wie lange die zweite jetzt hält. Also nicht unbedingt zu Empfehlen.
am 17. Juli 2014
Naja. Preis Leistung ist Ausreichend. Schade das manche auf dem Bild zu erkennenden Löcher am äußeren Rand Fake sind.Die um die Großen Hellgrauen Kreise sind Fake.
am 23. Juni 2014
Die Duschbrause sieht schick aus und wirkt optisch auch recht hochwertig. Die Montage war sehr einfach und alles funktioniert einwandfrei! Kann ich nur empfehlen!
am 13. Januar 2016
Die Duschbrause ist aus meiner Sicht vollkommen empfehlenswert.
Montage verlief problemlos.
Wir haben diese nun seit einigen Monaten im Einsatz und bisher ist nichts verkalkt bzw. verstopft.
Und es kommt mehr als genug Wasser aus den Düsen.
Klare Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2016
great product,
nice design and functions are great,
highly Recommended
got it pretty quickly for international shipment
1st bought one and then when i saw it is good i ordered another one