Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Juni 2017
Nun das Rohr ist ein wenig dünn aber meine 30 cm Regendusche hält es ohne weiteres.
Ich würde es wieder Kaufen!
am 24. Juli 2014
das Hier zu kaufende Produkt ist ein dünnes verchromtes Rohr, was jedoch sicher seinen Zweck erfüllt. Habe das selbe Rohr in einer weiteren Dusche vor 5 Jahren installiert und es läuft auch dort Problemlos. Nicht Massiv aber Preis-Leistung sehr gut.
am 6. November 2013
Der an diesem Brausearm befestige Duschkopf hängt dann der Stabilität absolut gerade, Preis/Leistung finde ich absolut zufriedenstellend! Es verbiegt sich nichts, und lässt sich gut an der Wand anbringen.
am 18. Oktober 2016
Der Brausearm hält auch bei großen Duschköpfen (50 x 30 cm) . Allerding ist er sehr dünn, dadurch leidet etwas die optik.

1 beantwortete Frage anzeigen