Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Plattform: PlayStation Vita|Ändern
Preis:99,00 € - 139,99 €

am 25. August 2015
ein muss kauf für jeden Fan der trilogie, seit PS2 und PS3 einfach ein muss spiel zwar richtig schwer zum steuern auf einem Handheld dennoch cool
am 21. Juli 2013
Dieses game is eines der absolut besten spiele die es zurzeit auf der ps vita gibt...!!
Wie in den anderen bewertungen schon erwähnt ist die steuerung etwas "gewöhnungsbedürftig"
Doch kamara und steuerung hat man nach kurzer zeit intus und es spielt sich wunderbar....!!
Für 30 euro diese drei volltitel zu bekommen ist absolut genial...---für jeden der damit liebäugelt kann ich nur sagen: absobsoluter must have titel...!!!!!!!!
am 19. Juni 2013
also ich kann dem letzten schreiber zustimmen.3 geile spiele für den preis.da muss man einfach zuschlagen.ist echt spassig.so mehr braucht man dazu net zu sagen.steht ja alles in der beschreibung:-)!
am 23. September 2013
Ware habe ich in einwandfreiem Zustand erhalten. Kinder spielen gerne und sind begeistert. Freuen sich auf die zugeteilten Zeiteinheiten, um zu spielen.
am 5. Dezember 2013
ich als richtiger jak fan hab mir natürlich diese trilogy für die vita zugelegt !!!!!!und schon seit der ersten minute an hat mich dieses spiel gefesselt!!!natürlich hab ich es am release erhalten!!!!KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen