find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 29. April 2017
Inzwischen ist dieser Film auch schon wieder einige Jahre alt aber wir schauen uns diesen immer weider gerne an. Und dann als Blue-ray mit Nutzung unserer HiFi- Anlage. Eine überragende Bildqualität, Gänsehaut- Sound und eine tolle Story garantieren einen gemütlichen Filmabend.
Alle Schauspieler zeigen sich von ihrer besten Seite, Action und Ruhepausen sind in einem ausgewogenen Verhältnis, die Trickszenen sind auf höchstem Niveau. Und immer wieder gibt es was Neues zu entdecken.
am 29. März 2015
Ein sehr Spannender Film.
Voller Emotionen.
Dieser Film hat einfach alles Spannung, Liebe und rührt einen zu Tränen
Ich kann diesen Film nur empfehlen
am 26. März 2016
Das Drehbuch ist gut, die Schauspieler auch .Nur etwas langatmig erzählt. 10 Minuten weniger hätten dem Film gut getan. Trotzdem : man sollte ihn gesehen haben, durchaus auch 2 Mal . Denn es gibt reichlich Wendungen , mit dehnen so nicht zu rechnen war !
am 21. Dezember 2016
Ob man den Film als solchen mag sei mal dahingestellt.
Das muss jeder selber beurteilen.
Aber technisch einer der 3 besten Filme ich ich besitze.
am 25. Mai 2016
In den hunderten Rezis hier steht eigentlich schon alles. Deshalb fasse ich mich kurz. Oblivion ist ein sensationeller ScienceFiction Film, wenn nicht der beste der letzten Jahre, da er viel zum nachdenken anregt, ein bombastisches Ödland präsentiert, hervorragende SciFi-Designelemente enthält und eine gute Story präsentiert. Der Film ist wie ein leckeres Gericht. Auf die Würze kommt es an. Diese Würzung besteht aus zig SciFi-Klassiker-Elementen und wurde zu einem neuen Menü zusammengemixt. Die Zutaten sind: 2001, Matrix, Planet der Affen, Independence Day und viele weitere. Hinzu kommen ausgezeichnete Darsteller, wobei man neidlos anerkennen muss, dass der Oberscientologe Cruise es schauspielerisch einfach drauf hat.
Wer hier allerdings nur stumpsinnige Daueraction erwartet, wird enttäuscht.

Knapp 8€ kostet mittlerweile die Blu-ray-Version. Absolute Kaufempfehlung.
am 17. Dezember 2015
Alles Gut so weit, besser geht es nicht, so kann es weitergehen,top ware und sehr guter ablauf der Transaktion, klasse
am 22. Dezember 2016
Great Sci-Fi Movie!

But it is a Sci-Fi Movie against Scientology, isn't it?
(Why does Tom Cruise play the main part in it?)

He personally says (playing "Jack Harper"): "There is no Titan. They lied to us!"
am 22. November 2015
Sehr unrealistischer Science Fiction. Eine technische Fantasiewelt mit Endzeit-Stimmung. Sehr ruhig am Anfang, später etwas mehr Action. Alien Story aber sehr weit hergeholt. Trotzdem unterhaltsam, wenn man auf etwas Action , gewürzt mit einer Liebe Story und hübschen Bildern steht.
am 7. Mai 2016
... 5 von 5 Sternen verleihen.
Ich konnte diesen Film nur teilweise im TV schauen, aber ich wusste: Den muss ich haben.
am 3. November 2015
Finde den Film einfach Klasse :)
Kann den Film nur empfehlen.
Wer am Wochenende mal nichts vor hat, soll Ihn sich einfach in der Videothek mal ausleihen und anschauen ;)