find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. September 2017
Über den Film kann man viel sagen. Aber mir ging es vor allem um die Qualität der Aufnahme und die ist spitze. Wer sehen will was 4K kann, der ist bei Obilvion gut beraten. Wurde vermutlich noch mal extra für die UHD überarbeitet. Kaum "Kriseln" in den hellen Hintergründen. Satte Farben. Ich war begeistert (auch von meinem Beamer und den Oppo UHD Player)
am 17. September 2017
Als Familienunterhaltung ist der Film geeignet. Die Handlung spielt in der Zukunft. Brutal oder blutig ist keine Szene. Aber nochmal anschauen werde ich den Film bestimmt nicht.
am 7. April 2015
Absolut sehenswerter Film:
+ Weitaus tiefgründigere Story als andere Action-Streifen des Genres
+ Schöne visuelle Effekte
+ Überzeugende Action-Szenen kombiniert mit ruhigen und nachdenklich stimmenden Passagen
am 23. September 2013
Spannender Film mit einer guten Storry. Der letzte räumt die Erde auf, bzw ist zuständig für die Drohnen als Techniker. Eine Arbeit die Tom Cruise hier übernommen hat. Er arbeitet mit seiner Partnerin für TED, die Zwischenstation zwischen Erde und Titan. Für den Job gabs für beide erst mal eine Gedächtnislöschung. Und es gibt eine Handvoll Terroristen die ihren eigenen Kampf gegen TED führen. Der bester Film 2013.
am 24. November 2013
Sehr guter Film!! und an alle die Tom Cruise Filme nicht schauen, weil er bei den Scientologen ist... Selbst schuld!
Ich mag Scientology auch nicht..
Aber Cruise ist einfach einer der besten in Hollywood!! egal in welchem Genre.. er hat es drauf!
am 11. März 2015
Film mit einer fantastischen Kulisse und einem großen Style, der sich bis zum Ende fortsetzt. Auch die Story weiß zu überzeugen. Einer der besseren ScFi-Filme in den letzten Jahren. Schade, dass der nicht auf 3D kam. Die Flugsequenzen hätten darin noch besser gewirkt.TOM C. finde ich noch immer gut aussehen - ohne schwul zu sein. Der Typ ist über 50! Für diese Rolle hätte ich mir allerdings einen charakterstärkeren Typen gewünscht und nicht den Typ Sunnyboy, der er für mich noch immer ist.
am 25. Januar 2017
Die schauspielerische leistung ist sehr gut. die kamerer ist auch gut und die spezial effekte sind ausgezeichnet.
Die Story ist nach bestimmte schlüssel momente durchschaubar,aber trotzdem sehr gut.an sich ist die story richtig gut.

Ton: deutsch 7.1 DTS-HD besonderes hervorzuheben ist der sound für die deutsche sprachausgabe. bei vielen blueray ist es nur 5.1
Bild:Full HD
Extras:Unveröffentliche Szene,Making of,Filmmusik von M83,Audiokommentare
Wendecover
am 7. März 2015
Ich mache es mal kurz: Der Film hat mich überzeugt, auch wenn ich absolut nicht zu den Cruise-Fans gehöre.
Eine absolute Top-Story, gut erzählt und mit genialen, gut dargestellten Wendepunkten. Beim ersten Mal Schauen ist etwas Konzentration vonnöten. Vor allem wenn man im Intro nicht jeden Satz der erzählt wird mitbekommt, versteht man im Nachhinein vielleicht nicht alles. Aber so muss es sein, denn damit steigt die Spannung und der Soundtrack und die Effekte setzen das I-Tüpfelchen drauf.
am 9. August 2014
Mit kühler Optik präsentiert sich Tom Cruise in einem düsteren Zukunftsszenario. Leider gibt es diesen Film nicht in 3D zu erwerben. Dennoch bietet die Blu-ray eine tolle Grafik und einen klaren Sound. Optimal also für einen gemütlichen Filmabend.
am 16. Mai 2015
ich mag schon immer Science Fiction. Daher finde ich den Film auch super. Die Handlung ist nicht 1A, aber es bringt dem Zuschauer zum Nachdenken. Viele der Szene erinnert mich an paar anderen Filme. Ansonst finde ich Tom Cruise sowieso als einen der besten Schauspieler auf der Welt.