Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Oblivion [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 7. April 2015
Absolut sehenswerter Film:
+ Weitaus tiefgründigere Story als andere Action-Streifen des Genres
+ Schöne visuelle Effekte
+ Überzeugende Action-Szenen kombiniert mit ruhigen und nachdenklich stimmenden Passagen
am 11. März 2015
Film mit einer fantastischen Kulisse und einem großen Style, der sich bis zum Ende fortsetzt. Auch die Story weiß zu überzeugen. Einer der besseren ScFi-Filme in den letzten Jahren. Schade, dass der nicht auf 3D kam. Die Flugsequenzen hätten darin noch besser gewirkt.TOM C. finde ich noch immer gut aussehen - ohne schwul zu sein. Der Typ ist über 50! Für diese Rolle hätte ich mir allerdings einen charakterstärkeren Typen gewünscht und nicht den Typ Sunnyboy, der er für mich noch immer ist.
am 25. Januar 2017
Die schauspielerische leistung ist sehr gut. die kamerer ist auch gut und die spezial effekte sind ausgezeichnet.
Die Story ist nach bestimmte schlüssel momente durchschaubar,aber trotzdem sehr gut.an sich ist die story richtig gut.

Ton: deutsch 7.1 DTS-HD besonderes hervorzuheben ist der sound für die deutsche sprachausgabe. bei vielen blueray ist es nur 5.1
Bild:Full HD
Extras:Unveröffentliche Szene,Making of,Filmmusik von M83,Audiokommentare
Wendecover
am 16. Mai 2015
ich mag schon immer Science Fiction. Daher finde ich den Film auch super. Die Handlung ist nicht 1A, aber es bringt dem Zuschauer zum Nachdenken. Viele der Szene erinnert mich an paar anderen Filme. Ansonst finde ich Tom Cruise sowieso als einen der besten Schauspieler auf der Welt.
am 29. April 2017
Inzwischen ist dieser Film auch schon wieder einige Jahre alt aber wir schauen uns diesen immer weider gerne an. Und dann als Blue-ray mit Nutzung unserer HiFi- Anlage. Eine überragende Bildqualität, Gänsehaut- Sound und eine tolle Story garantieren einen gemütlichen Filmabend.
Alle Schauspieler zeigen sich von ihrer besten Seite, Action und Ruhepausen sind in einem ausgewogenen Verhältnis, die Trickszenen sind auf höchstem Niveau. Und immer wieder gibt es was Neues zu entdecken.
am 29. März 2015
Ein sehr Spannender Film.
Voller Emotionen.
Dieser Film hat einfach alles Spannung, Liebe und rührt einen zu Tränen
Ich kann diesen Film nur empfehlen
am 26. März 2016
Das Drehbuch ist gut, die Schauspieler auch .Nur etwas langatmig erzählt. 10 Minuten weniger hätten dem Film gut getan. Trotzdem : man sollte ihn gesehen haben, durchaus auch 2 Mal . Denn es gibt reichlich Wendungen , mit dehnen so nicht zu rechnen war !
am 21. Dezember 2016
Ob man den Film als solchen mag sei mal dahingestellt.
Das muss jeder selber beurteilen.
Aber technisch einer der 3 besten Filme ich ich besitze.
am 25. Mai 2016
In den hunderten Rezis hier steht eigentlich schon alles. Deshalb fasse ich mich kurz. Oblivion ist ein sensationeller ScienceFiction Film, wenn nicht der beste der letzten Jahre, da er viel zum nachdenken anregt, ein bombastisches Ödland präsentiert, hervorragende SciFi-Designelemente enthält und eine gute Story präsentiert. Der Film ist wie ein leckeres Gericht. Auf die Würze kommt es an. Diese Würzung besteht aus zig SciFi-Klassiker-Elementen und wurde zu einem neuen Menü zusammengemixt. Die Zutaten sind: 2001, Matrix, Planet der Affen, Independence Day und viele weitere. Hinzu kommen ausgezeichnete Darsteller, wobei man neidlos anerkennen muss, dass der Oberscientologe Cruise es schauspielerisch einfach drauf hat.
Wer hier allerdings nur stumpsinnige Daueraction erwartet, wird enttäuscht.

Knapp 8€ kostet mittlerweile die Blu-ray-Version. Absolute Kaufempfehlung.
am 17. Dezember 2015
Alles Gut so weit, besser geht es nicht, so kann es weitergehen,top ware und sehr guter ablauf der Transaktion, klasse

Everest [Blu-ray]