find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Oktober 2014
der drache an sich ist, trotz der ausklappbaren flügel, äußerst stabil (er hat diversen flügen mit einem 4 jährigen drachenreiter ohne weiteres überatanden) leider kommt das projektil rech schnell abhanden. da damit aber zu rechnen war,der drache aber immer noch flügel und maul öffen kann und damit immer noch ein einwandfreies spielzeug ist, kann ich nicht mal einen stern abziehen (mit tränen muss aber ggf gerechnet werden)
ohnezahn sieht übrigens seinem filmischen vorbild wirklich ähnlich!
am 7. August 2017
Leider kommen nicht alle Drachen in einer kleine Ausführung sondern leider einfach irgendeiner. Den einen hatte mein Neffe bereits und somit musste ich zurücksenden auf Anfrage hin hieß es dann das es sich um eine Verwechslung gehandelt haben muss und die Produkte bald richtig ankommen würden. Beim zweiten mal kam wieder ein einzelner Drache. Die Verarbeitung an sich ist gut und wir haben ihn dann behalten da es ein Geburtstaggeschenl werden sollte...
am 18. Mai 2015
Eigentlich bin sehr zufrieden da schnell geliefert wurde sogar früher als erwartet Leider wurde 2 mal die Falsche Figur geliefert so das ich die 1. Figur zurück geschickt hatte die 2. Figur war aber auch wieder die Falsche so das auf dieses hin und her keine Lust mehr hatte und einfach diese dann behalten habe. Sonst wären es 5 Sterne geworden
am 4. August 2017
Ich habe 2 bestellt und leider 2 mal den gleichen bekommen. Ging leider zurück. Schade, da der Drachen echt ein schönes Geschenk gewesen wäre.
am 19. August 2015
Bin schon etwas enttäuscht das wir keinen Ohnezahn bekommen haben.Noch nicht mal einen von den abgebildeten Drachen.Wir behalten ihn trotzdem denn der Preis ist gut.
review image review image
am 30. Oktober 2014
Diese Ohnezahn Figur ist wirklich super. Hab sie zur Dekoration an die Schultüte meines Sohnes befestigt.
Leider ist der Plasmastrahl in der Schule unauffindbar. Aber war ja meine eigene Dummheit, Diesen am Ohnezahn dran zu lassen.
die Figur ist sehr stabil und mein Sohn spielt sehr gerne damit.
am 28. November 2013
Schön gemachtes Spielzeug. Die Anleitung - wer sie braucht - befindet sich allerdings im "doppelten Boden". Schnelle Lieferung, preiswert. Unsere Tochter hätte sich allerdings gerne bewegliche Beine und einen weicheren Körper gewünscht :o)
am 8. Dezember 2015
Habe 5 Drachen bestelt,in Hofnung da ich alle bekomme.Als erste habe ich 4 Drachen bekomme ,na ja es sind zwei gleiche Drachen gekommen obwol ich angerufen und geschrieben habe da ich nicht 2 gleiche will!Kirsche auf Torte ist da Rote Drache ohne Kopf angekommen ist....Frohe Weihnachten
review image
am 11. November 2013
Endlich kann mein Junge seinen Lieblingsfilm nach spielen!
Schöne Figuren, die auch nicht nach dem ersten Anfassen auseinander fallen.
Das Gesicht von Ohnezahn ist im Film aber süßer.
am 28. Dezember 2013
Einfach ein Tolles Spielzeug für groß und klein. Sehr schön verarbeitet und der Versang ging auch schnell.
Gerne wieder ^^!