Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Oktober 2014
Wer Drachenzähmen liebt und wer gerne einmal Hicks sein möchte und gegen Drachen und Gegner mit passendem Accessoire kämpfen möchte, der wird an dieserm Schild seinen Spass haben.
Ein absoluter Hingucker ist die Verwandlung vom Schild in eine vollig ungefährliche Armbrust.
am 19. April 2015
Dieses Produkt hat mich soeben angeregt meine erste Amazon Rezension zu schreiben.
Wie bereits vorher oft erwähnt wurde, ist dieses Produkt definitiv viel zu überteuert, aber was tut Mann nicht alles für den Wunsch des Kindes ...
Das bisschen Plastik mit einem derartig bescheuerten Schussmechanismus ist maximal 10 Euro wert!
Das grösste Manko überhaupt ist die sogenannte "Armbrust".
Auch wenn ich realisiert habe, das dies ein Kinderspielzeug ist, erwarte ich doch wenigstens, dass meine Kleine normal damit schießen kann.
Das Spannen geht zum einen viel zu schwer und bei fast jedem Schuss bleibt der Pfeil an der ungünstig gelegenen Plastik hängen, grauenvoll!
Bereits nach dem 2. Schuss hatte sich unter anderem der Gummi am Pfeil gelöst.

Die "Ausklappfunktion" am Schild ist PERFEKT um Gegner mit einem heftigen Schlag auf den Kopf zu betäuben ... ! Dafür gibt es den einen Trost Stern.

Absolut nicht zu empfehlen!
am 29. März 2017
Das Schild ist total überteuert und völliger Schrott aus Plastik. Hätte ich das Schild vor Ort gesehen und getestet, hätte ich nicht mal einen Euro dafür bezaht. Frechheit so etwas für Kinder zu verkaufen!!!
am 2. August 2015
Sicher hätte ich durch Anklicken auf den Händlernamen auch
erfahren können daß der Händler in den USA sitzt.
Jetzt musste ich zum 40Km entfernten Zollamt fahren und für das
Teil noch 10.00 EUR MwSt. nachzahlen.
Cool, wenn man sich dafür einen halben Tag Urlaub nehmen muss, da der Zoll natürlich keine
Öffnungszeiten wie ein Supermarkt hat.
am 16. Mai 2014
Der Schild ist wie beschrieben und kein "billiger Schrott"wie manch andere "Serienbegleitende Produkte"
Fazit; Kind ist glücklich Eltern auch,auf zur Drachenjagt.
am 15. Dezember 2014
Das Produkt war ein Geburtstagsgeschenk. Es war innigst gewünscht und mit Begeisterung aufgenommen. Die Produkte von Spin Master sind stabil und robust und vertragen gut den "Umgang von Kindern". :-)
am 13. September 2014
Das Schutzschild ist in Wirklichkeit viel kleiner und dafür viel zu teuer. Darüber hinaus ist es von der Verarbeitung und Funktionalitäten auch viel primitiver als abgebildet. Kurz und knapp - können wir nicht weiterempfehlen.
am 17. Oktober 2014
unser sohn hat sich sehr gefreut, allerdings ist das Pfel abschiesswen nicht ganz so einfach. die karte, die man noch einrollen kann hätte n bischen schöner aussehen können und könnte stabiler sein
am 3. November 2016
Dieser Artikel ist sehr leicht zu benutzen. Das Schild schaut dem im Film sehr ähnlich. Man kann sich an diesem Artikel nicht verletzen z.B. einzwicken,...
am 10. Juli 2014
Leider nur ein Pfeil dabei, was wenig ist für den Preis, da der schnell mal weg ist.
Bogen klemmt auch öfter mal.
Ansonsten hatte meine Tochter viel Freude damit

1 beantwortete Frage anzeigen