Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. März 2016
wir haben schon mehrere Tip-Toi Sachen probiert und waren eigentlich immer begeistert. Dieses Pferd funktioniert aber nur manchmal. Leider denn meine kleine Tochter hat normalerweise viel Freude mit dem Tip-Toi - aber wenn das Pferd nur alle 10. Mal wiehert dann ist es nicht mehr interessant. Schade...
am 23. Mai 2015
Die Figur ist wirklich klein, aber die Funktionen sind recht umfangreich. Es gibt eine nette Mischung an Geschichten, Spielen und Wissen.
Da ich den Artikel zu einem unschlagbaren Preis ergattert habe, bin ich restlos begeistert:-).
am 26. Juli 2015
Schönes Spielzeug, allerdings geht die Farbe sehr leicht ab, sodass das Pferd an den Ecken und Kanten farblos ist und die Farbe ist leider in unseren Möbeln :(
am 12. Februar 2015
Pferd ist ganz lustig, jedoch nur zu bedienen, wenn man das kleine Pappstück hat, an dem man das Pferd anschalten kann. Das Pappstück ist so klein, dass dieses schnell verloren gehen kann.
am 8. Januar 2014
kurzer unterhaltungswert der tiptoi - features. als figur (ohne tiptoi - anwendung) im zusammenspiel mit anderen tierfiguren wird es bei uns aber gerne verwendet.
am 29. Juni 2014
Die Tiere sind allesamt super gelungen, von der Qualität her m.E. etwas über den Schleich-Figuren angesiedelt, dazu die "lebendig-machung" durch den Stift, wodurch meine Kinder stundenlang versch. Spielideen bekommen: SUPER !!!