am 12. November 2015
Die Barbie ist in Wirklichkeit viel schöner, als auf dem Foto. Ich bin begeistert. Die Haare perfekt. Das Kleid und das Zubehör ist super schön. Empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
Schneller Zugang des Artikels. Gute Qualität, keine Beanstandung. Wir werden künftig auf das Produkt zurück greifen und bei diesem Lieferanten bestellen
am 6. Mai 2014
eine richtig schöne Barbie Puppe . Sie trägt ein schönes Kleid und sieht bombe aus . nicht nur als Sammelpuppe sondern auch zum spielen super
am 12. Dezember 2013
Ach ist diese Puppe schön! Meine Tochter liebt diese schönen Kleider. Sie sind so traumhaft. Mir gefallen sie auch sehr.
am 7. Januar 2014
Wir haben noch nie eine so schöne Barbie gesehen. Ein Muss für Fans und Sammler.
Einfach zum Verlieben. Ein absoluter Schatz....
am 7. Mai 2015
Diese Barbie ist wunderschön mit ihrem tollen weißen Kleid.
Sie hat schöne blonde lange Haare. Einfach eine tolle Barbie Collection
am 6. Dezember 2013
Einfach wunderschön, traumhaft, gefällt mir selbst so gut, fast zu schön, als Sammlerpuppe sie meinen Töchtern zum spielen zu geben.
am 28. Dezember 2013
Schöne Barbie. Die Gelenke sind nicht biegsam und das Kleid ist zwar sehr schön aber minderwertig. Da sie sonst nix kann ausser schön auszusehen, kann ich noch nicht beurteilen wie sie sich zum spielen eignet ! Schmetterlingsbarbie und Meerjungfrau kamen bis dato besser an ! Ist halt geschmacksache !
am 4. Januar 2014
Schöne Barbie, man sollte jedoch beachten, dass es sich um eine Sammlerpuppe handelt und nicht um ein Spielzeug für Kinder. Das Kleid ist sehr "steif" die Puppe nicht beweglich.
"Nur schön". Als Geschenk für unsere 8jährige Tochter leider enttäuschend.
am 14. November 2013
Puppe ist für mein Enkelkind sie total begeistert , Kinder sagen die Wahrheit deshalb gebe ich die Bewertung so weiter.