Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 6. Oktober 2014
Das Lied ist Klasse, schade dass man immer soviel schreiben muss!! neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins...
wiedermal hat vodafone ein Gespür für einen zeitlosen Ohrwurm gehabt, den man nicht aus dem Kopf kriegt. Und der nicht nervt.
am 26. Juni 2013
Dieses Lied wurde auf MDR Sputnik drauf und runter gespielt, als unsere Stadt vom Hochwasser war. Es erinnert mich immer wieder an die vielen unermüdlichen Helfer und den Zusammenhalt untereinander. Perfektes Lied!
Wieder einmal haben die Jungs aus der Werbebranche einen Werbeclip mit einem Song gepaart und dieser wird ein Tophit. Da gabs ja schon verschiedenste Beispiele bei Bacardi, Coca Cola, Vodafon und Co.
Auch in diesem Jahr hat es mal wieder einer vom Bildschirm ins Radio geschafft und das aber so etwas von zu Recht. Mittlerweile kann jedes Kind diese Melodie mitträllern. ...und da erinnert man sich auch gern mal an die Vodafonewerbung...

5 Sterne und hoffentlich noch lange im Radio...
VINE-PRODUKTTESTERam 17. November 2014
Höre den Song immer wieder gerne morgens auf dem Weg zur Arbeit um wach zu werden oder Abends um schlechte Laune los zu werden. Erwische mich immer wieder beim Mitwippen. :-)

Ein paar Worte noch zum neuen Downloader von Amazon (Stand 11.2014): Ich werde jetzt für's Erste wieder auf ITunes umsteigen. Ich komme mit dem neuen Programm gar nicht zurecht und verstehe nicht, wie ich die Songs auf CD brennen kann (wofür ich sie mir ja runterlade....) Amazon scheint momentan in eine richtige Produkt Offensive zu gehen, was auch grundsätzlich nicht unbedingt verkehrt sein muss, aber mit dem Musik Programm kann ich mich nicht anfreunden. Schade. :-(
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 21. Mai 2013
die Musik war direkt auf meinem PC sehr schnelle Übertragung!
gefällt mit sehr gut.........

Bekommt fünf Sterne von mir aa
am 7. Juli 2013
Nun, was soll man bei Liedern groß bewerten. Entweder man mag es (und kauft es sich) oder man mag es nicht und lässt es bleiben :-)

So auch hier: Titel (mehrfach) im Radio gehört, gefällt, gekauft.

Aber letztlich ist das ja eine individuelle Geschmackssache.
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 28. September 2013
Da es mit Musikstuecken ja eigentlich Geschmacksache ist, kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, diese Bewertung mit fuenf Sternen zu bewerten. Ansonsten haette man es sie ja wohl nicht heruntergeladen. Eine Bewertung solcher Einkaeufe ist fuer mich fehl am Platz.