CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. Mai 2013
Super geniales Lied aus der vodafone Werbung! Selbst nach dem 100sten mal hör ich's noch gerne!! Also: runterladen und Lautstärke aufdrehen. :)
am 25. April 2013
Richtig bekannt geworden durch die Vodafone Werbung. Kompliment an Vodafone. Die Strategen dort beweisen wieder mal ein "glückliches Händchen" bei der Liedauswahl.
Ich freue mich schon auf den nächsten "Streich". :-))
am 24. April 2013
....da sieht (hört) man mal wieder das GUTE WERBUNG keinen Text braucht.
Eine tolle Melodie reicht, um ein Produkt in den Köpfen der Menschen zu halten.
Glückwunsch "vodafone" und den Machern des aktuellen Clips.....
am 21. April 2013
Das ist ein SUPER Lied. Macht richtig gute Laune. !! Wer was zum entspannen haben möchte kauft sich das Lied. War auch sehr positiv überrascht.
am 7. Mai 2013
Ich hatte anfangs Probleme mit dem Download, da ich zum ersten mal ein Lied bei Amazon gekauft habe. Habe dann bei Amazon angerufen und die Mitarbeiter konnten mir sofort weiterhelfen. Top Service! Nette Telefonpartner.

Fazit - Lied läuft einwandfrei und hört sich super an! 5 Sterne sind sehr verdient!
am 11. April 2013
Oh Mann was ist das für eine geile Mucke !!!
Könnte der Frühjahrshit 2013 werden ! Da bleibt das Tanzknie nicht ruhig ! Einfach obergärig affengeil !
am 8. Juni 2013
Ich hätte nicht geglaubt, dass eine derartig gute Qualität übertragen wird. Das war mein erster Versuch beim Runterladen, es werden bestimmt weitere folgen. Was mir nicht klar war, ist die Bezahlung. Vielleicht erschliesst sich das am nächsten Tag.
am 4. Mai 2013
Schöner Popsong mit Saxophone Begleitung. Große Ohrwurmgefahr garantiert. Ist vom Prinzip nichts spektakuläres, nichts desto trotz einer toller Popsong der einen festen Platz in meiner Pop Trackliste hat und dort einige Zeit bleiben wird.
am 13. Juni 2013
Mp3 ist klasse. Läuft auf meinen Apple - Geräten. Amazonas Cloud - Player ist etwas anders als I Tunes, aber läuft, nur nicht zusammen .Vieleicht mal mit Apple über ein gemeinsames Programm reden.
am 27. Juni 2013
der Song geht absolut ins Ohr. Toll zum Tanzen.
das ist hier totaler QuATSCH, das mann Musik mit einer mindest anzahl von Wörtern beurteilen muss, wenn mann nur Sterne vergeben möchte.