Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Mai 2014
Natürlich vergibt man hier als Fan 5 Sterne.

Über die Musik gibt es ja wohl nichts zu diskutieren. Paul McCartney and the Wings auf dem Höhepunkt ihres Erfolges. Ein geniales Konzert, das allen Beteiligten sichtbar Spaß macht.

Das Bild ist für ein 37 Jahre altes Master teilweise gut, teilweise auch nur mittelmäßig, was dem Konzert als solches aber nicht schadet. Man hat sich anscheinend sehr viel Mühe bei der Restauration gegeben, kann aber auch nicht mehr machen, als das Ausgangsmaterial hergibt.

Der Ton ist durchweg gut. Aussetzer im Bassbereich, wie von anderen Rezensenten beschrieben, konnte ich nicht feststellen.

Klare Kaufempfehlung! Auch nach jetzt 38 Jahren noch ein Highlight der Musikgeschichte.
am 23. März 2014
Wem die Beatles gut gefielen, der muss hier zugreifen. Die Qualität als Blu-ray ist zwar nicht ausreichend, ist aber sicher dem Stand der Technik zur Zeit dieses Konzerts 1976 geschuldet. Ein Konzertabend mit dieser Blu-ray in meinem Heim - Kino mit Freunden und Verwandten, allesamt große Musikfans, war ein toller Erfolg.
am 19. Juni 2013
Ich will jetzt nicht über den Inhalt der BD reden: 5 Sterne
Ich will jetzt nicht über den Ton oder das Bild der BD reden: 5 Sterne
Reden muss man über den Preis, den amazon.de aktuell (19.6. 2013) für die BD kassieren möchte: 31,99 € = Null Sterne
Wer hier kauft ist selber Schuld. Amazon.co.uk verkauft die gleiche BD zur Zeit für 14,12 britische Pfund plus Versand.
am 20. Januar 2015
Diese Show hätte ich gerne einmal Live gesehen. Leider hat es nie geklappt.
Inzwischen wird Macca musikalisch leider viel ruhiger. Aber es gibt ja diese CD.
am 16. Februar 2015
früher hatte ich die DVD...was für ein Unterschied! Gut gemachte Qualtität, erst jetzt habe ich mir das Konzert vollständig angeschaut.
am 23. Juni 2013
Ich habe sooo lange auf eine BD Veroeffntlichung dieses Konzerts gewartet. Und was bekommt man da fuer unverschaemte 31 Euro geboten. Das Bild ist am Rande einer Katastrophe und der Ton, die Baesse pumpen das ganze Konzert durch. Mal sind sie da und mal nicht. Das ist fuer mich ein, bei mir seltener Grund, diese BD zurueck zu senden. Ich vermute Amazon hat dies auch schon bemerkt und hat die BD aus dem Verkauf genommen. Hoffe bald wird es eine ueberarbeitete Version geben
am 13. August 2014
Ein muss für Fans, Bild und Ton sind für das Alter sehr gut, eine bessere Beleuchtung und das Bild wäre Top.
am 17. August 2013
Venus and Mars war schon in den Siebzigern mein Lieblinsalbum von Paule. Jetzt endlich die dazugehörige Rockshow auf Bluray - ein Fest nicht nur für Fans. Kaufempfehlung!
am 17. August 2014
Ich besitze die Dreier-LP Wings over America und wollte hiermit meine Sammlung erweitern.
Die Blu-Ray ha tmeine Erwartungen an Bild und Ton erfüllt.
am 7. September 2014
Die Qualität dieser Scheibe spottet jeder Beschreibung.Die DVD hatte ein besserer Bild und wer sich die Ausstrahlung des Konzertes im TV anschaut ( HD ) wird sich sicher wundern wie die TV Sender an so ein gutes Bildmaterial kommen.
Schade - ein riesen Konzert und so eine miese Bildumsetzung.Da hole ich lieber mein 3 fach Vinyl Album aus dem Schrank schau mir die tollen Bilder an und habe ein tolles Konzert.
Klarer Daumen nach unter - Finger weg - nicht für geschenkt