find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. August 2014
Hab es für einen Bekannten bestellt., hat es ausprobiert seine worte waren Passt wackelt und hat luft. sitzt optimal. einfach Super:)
am 16. Dezember 2013
Positiv:

+ Die Hülle ist recht schlicht, sieht aber trotzdem okay aus. Schaut aber auf jeden Fall aus wie auf den Bildern.

+ Hält bei nem Sturz, und beim Abmachen brech ich mir nicht die Finger. Perfekt!

+ Preis ist für die Leistung super.

+ Die Löcher für Lautsprecher, Mikro und den Köpfhöreranschluss sowie für die Kamera sind sehr passend.

Negativ:

- Der Entsperrknopf und die Lautstärke-Knöpfe sind wirklich viel schwerer zu betätigen wenn die Hülle drum ist. Man gewöhnt sich ein bisschen dran, ist aber trotzdem ein Minuspunkt.

Fazit: Zu dem Preis - klare Kaufempfehlung!
am 21. Dezember 2013
Schutzhülle ist sehr paßgenau+ sitzt dadurch relativ straff auf dem Handy. Durch den gummiartigen Charakter der Hülle liegt das
Handy auch stabil in der Hand. Produkt hat meine Erwartungen bis jetzt voll erfüllt!
am 15. März 2014
die Hülle ist eine Art Hartschale, in der das Handy fest eingebettet ist, so dass es nur noch vorn offen ist. Somit ist es fast komplett sicher vor Kratzern usw. Alle Funktionen können trotzdem genutzt werden. Ein klasse Angebot zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank
am 26. Dezember 2013
Die Hülle ist insofern in Ordnung, als sie die Griffigkeit des Smartphones wirklich erhöht.
Für meinen Geschmack ist sie etwas zu weit, sie könnte - vor allem in der Länge - ruhig etwas straffer sitzen.
Sie scheint auch hilfreich zu sein, wenn einem das Gerät trotz alledem mal aus den Fingern rutscht und unsanft aufschlägt - so robust scheint sie mir zu sein.

Hätt ich genauer hingesehen, wäre mir auch aufgefallen, daß sie in Sachen (wenigstens) Regendichtigkeit nichts bringen würde.
Bis zu seiner herstellerseitig geplanten Obsoleszenz hatte ich ein Defy, das mich in dieser Hinsicht verwöhnt hat.
Mir scheint, es wäre auch recht einfach möglich, die Mumbi-Hülle mit Stopfen für Kopfhörer- und USB-Buchse auszustatten (analog zum Defy-Chassis, die haben all die Jahre wundervoll funktioniert), das würde schon einmal ein Stück weiterhelfen.
So heißt es weitersuchen, bis sich eine Hülle findet, mit der man auch wenns pladdert telefonieren kann und nicht das Dauerklingeln in der Jackentasche ignorieren muß bis man sich irgendwo untergestellt hat.
Gerade bei allerlei Outdooraktivitäten muß man dann ohnehin zurückrufen.
Oder man kauft sich das -Z, aber das ist so groß wie ein Mischbrot, da draußen brauch ich keinen Fernseher. Da könnt man dann doch besser gleich ein Tablet kaufen.
Ist ohnehin so ein Zauber: erst wurden die Teile immer kleiner, bis kaum noch etwas im Handteller lag, nun wachsen sie in einem Höllentempo.

Also Hersteller / Vertreiber mit hoffentlich gutem Draht zum Hersteller: ist da was zu machen?
Ich denk, so schwer sollte das alles echt nicht sein, beim Defy haben sie es doch auch bravourös gelöst (inclusiver - versehentlicher - Tauchgarantie sogar, was nicht mal nötig ist).

Somit und hier also eine Rezension, die eine Aufgabe verteilt ...
Mit Stöpseln und annehmbarer Wasserdichtigkeit kauf ich noch so ein Teil.
am 9. Dezember 2013
Mumbi Case: Immer gut, immer passgenau, jeder Auschschnitt genau da, wo er sein muss. Liegt toll in der Hand, man findet jeden Knopf und Schalter auch im Dunkeln und die Schutzfunktion ist top: Es dringt kein Staub ein, der unter der Hülle das Gehäuse verkratzt. Mit einem Bumper von Mumbi bin ich noch nie reingefallen.
am 16. Dezember 2013
Die Schutzhülle passt perfekt, ist schlank und liegt griffig in der Hand. Genoppte Bereiche sorgen für einen sicheren Griff. Die Hülle selbst fällt überhaupt nicht auf, schützt aber das Smartphone effizient.
am 15. August 2014
Die Schutzhülle ist sehr modisch und passt perfekt auf ein Sony Xperia L.
Das Blinklicht unten am Handy wird nicht bedeckt.
Es werden keine Funktionen des Xperia L behindert und somit bleibt es voll Funktionsfähig.
Die Schutzhülle bietet einen sehr guten Schutz und ist rutschfest.
Sie liegt sehr gut in der Hand und das Gesamtgewicht mit dem Handy wird nicht schwerer als ohne die Hülle.

Die Schutzhülle wurde sehr gut verpackt, aber die Ware kam leider nicht an dem vorgeschrieben Versandtermin an.
Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

Die Schutzhülle von mumbi würde ich trotzdem weiterempfehlen.
am 26. Mai 2014
Schutzhülle passt gut und ist nicht zu klobig, weist sogar die dem Handy entsprechende Bogenform auf der Rückseite auf.
Könnte vielleicht ein kleines bisschen fester sitzen, aber keine Angst: Rutschen tut nix, ist nur so mein Gefühl...
Ansonsten guter Schutz der Seiten und Rückseite vor Kratzern und das die An/Aus Taste nun etwas schwerer zu bedienen ist finde ich ganz gut, da die sonst bei jedem "in die Tasche stecken" wieder aktiviert wurde.
Also für den Preis vollkommen enpfehlenswert!
am 22. Februar 2014
Passt perfekt. Funktionalität der Tasten ist wie versprochen erhalten geblieben. Der Schutz ist gegeben und sieht auch noch gut aus.