Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 13. Februar 2016
Hochwertige Pappe, mit detailreichen Knickfalten und einem strahlendem Weiß, dass einen an wunderschöne Schneetage (also eigentlich 365 Tage pro Jahr) im Herzen von Schweden erinnert. Kaufempfehlung! Auch für Nichtraucher. Lohnt sich einfach.
am 12. August 2016
Diese Tips sind die besten von allen, besser als die Gizeh, da die Gizeh viel breitere gestanzte Flächen zum knicken haben und mir die Tips dann immer viel zu groß werden. Diese hier sind super und ich kehre immer wieder zu ihnen zurück, egal welche ich probiere.
Sie sind nicht zu weich und nicht zu hart, die gestanzten Abstände haben genau die richtige Breite und man kann den Tip so klein oder auch groß machen, wie man es möchte!
Bei dieser Menge brauche ich wohl nie wieder eine Packung Tips :D
Klare Kaufempfehlung!
am 18. April 2016
Wie immer nur der feinste Karton für den Gong meine Freunde! In Zeiten, wo alle nur noch am Vapen sind weiß das kaum einer zu schätzen aber hiermit lassen sich definitv die feinsten Filter formen und ne stabile Basis für "die Zigarette" zu erhalten! Und ihr wisst: ein guter Filter ist die Voraussetzung für eine massive Jolle!
am 6. August 2014
Tja was soll ich dazu noch schreiben dass Produkt ist wie beschrieben schnell angekommen und gut.
Die tipps sind vorgeknickt für diejenige die es nicht wissen.
Und vorallem ein positives Merkmal ist der Preis
Wer woanders kauft ist selber schuld.
am 13. Februar 2016
5 Sterne, Lieferung durch Amazon wie immer Top! Produkt genauso wie es beschrieben ist. Der Preist is unschlagbar! Wer keine Lust hat immer zum Kiosk zu rennen ist hier richtig. Man spart sich den Weg und ne menge Geld. Klare Empfehlung!
am 28. Februar 2016
Die Box kam leicht lädiert an, die Ecken also etwas eingedrückt. Davon abgesehen bin ich vollständig mit dem Produkt zufrieden. Die individuellen Blöcke haben sinnvoll viele Blätter, die sich dank der Perforierung gut drehen lassen. Die große Box kann schnell in eine schicke Auslage verwandelt werden. Sieht dann auf jedem Tresen gut aus.
am 26. Juni 2014
typisches OCB Produkt.
nichts zu mängeln, immer TOP versand!
teilweise kriegen trafikanten selbst, diesen artikel nicht zu dem preis!
schade eigentlich, da man diesen ja auch irgendwie unterstützen möchte..
am 17. Februar 2016
Alles super Verlaufen!! Die Tips an sich sind wie man es von OCB gewohnt sehr stabil und machen einen hochwertigen Eindruck!! Ich würde diese Tips wieder kaufen aber die Packung reicht wascheinlich erstmal für die nächsten 10 jahre 😂👍🏼👍🏼
am 4. Dezember 2014
zu unschlagbarem Preis. Wer Wert auf beste Qualität legt, ist mit diesen Filter Tips von OCB gut beraten! Man spart sich nen Haufen Geld beim Kauf einer solchen Großpackung, aber schlecht werden sie ja nicht!
am 8. Januar 2016
Schon zum zweiten mal ist die Verpackung aufgerissen... Beim ersten mal hat eine Einheit gefehlt und dieses mal sogar vier Einheiten.
Für mich war das die letzte Bestellung.
review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken